Switch Luigi's Mansion 3

Es könnte wirklich mehr Details vertragen.
Die Helligkeit ist vermutlich ein Muss für den Switch Screen, sonst sieht man stellenweise einfach gar nichts mehr, je nachdem wo man zockt.
 
Sieht so aus, ist wirklich leider stark an LM2 (Handheldgame) gehalten und auf der Switch so weiter geführt. Levelabschnitte mit engen Schläuchen, die große freie Erkundung wirds nicht geben.

Das Video ist von vor der E3 und zeigt also alte Szenen. Wäre vorteilhaft, wenn man schon so argumentiert, die aktuellsten Bilder zu nehmen.
 
Es könnte wirklich mehr Details vertragen.
Die Helligkeit ist vermutlich ein Muss für den Switch Screen, sonst sieht man stellenweise einfach gar nichts mehr, je nachdem wo man zockt.
Mehr Details? What? :ugly:
Wie wäre es mal, sich aktuelle Videos anzuschauen. Das Spiel ist vollgestopft mit Details. Wer an der Grafik krittelt, sucht einfach nur was zum Mäkeln.

 
Bin ja jemand der sehr kritisch mit LM2 war. Aber LM3 war für mich eins der überzeugendsten Spiele der E3, wurde wirklich positiv überrascht. Und grafisch doch mit das beste was man auf der Switch gesehen hat? Ist jetzt vielleicht auch kein technisches Wunderwerk wegen der kleinen Räume und starren Hintergründe (Captain Toad sah deshalb ja auch überdurchschnittlich gut schon auf Wii U aus), aber sieht doch stark aus.

Das Hotel hat schon mal Charme, es gibt wieder Portraitgeister mit Charakter. Ich hoffe dass es wieder eine so gute Stimmung und offeneres Design gibt wie in LM1 (edit: hier stand eben noch LM2, war natürlich LM1 gemeint). Das waren meine Hauptkritikpunkte an LM2. Ich fand das Spiel hat zu viele langweilige Geister gehabt, insgesamt eher eine Scooby Doo Optik und eben das sehr restriktive Level- und Missionsdesign.

Bzgl letzterem macht mir LM3 auch ein wenig Sorge wegen des horizontalem Aufbaus des Hotels, wie man von aussehen sehen konnte. Könnte bedeuten man arbeitet sich Stock für Stock hoch, anstatt die einzelnen Räume im ganzen Gebäude nach und nach freizuschalten und häufiger zu besuchen. Aber da warte ich mal noch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, ist wirklich leider stark an LM2 (Handheldgame) gehalten und auf der Switch so weiter geführt. Levelabschnitte mit engen Schläuchen, die große freie Erkundung wirds nicht geben.


wow, komplett den mariostil nicht verstanden.

und wer meint, so ein game wäre preisgünstig herzustellen, weil die grafik stilisiert ist, hat nintendo nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Details? What? :ugly:
Wie wäre es mal, sich aktuelle Videos anzuschauen. Das Spiel ist vollgestopft mit Details. Wer an der Grafik krittelt, sucht einfach nur was zum Mäkeln.

Schau dir das Video an was padlord gepostet hat, dann weißt du wovon ich rede.
Anders als Ark impliziert hat sich dahingehend bei den aktuellen Videos nichts verändert.

Ist aber auch wahrlich nichts Neues, dass Mario/Luigi Spiele so simpel gehalten sind. Ist halt Geschmackssache (und Aufwand, weshalb es derzeit auch etwas billig wirkt).
 
Schau dir das Video an was padlord gepostet hat, dann weißt du wovon ich rede.
Ich habe kurz reingeschaut, hat mir gereicht. Ich habe mir abgewöhnt, solche Nit picking Videos anzuschauen, weil die mich nur auf Dinge aufmerksam machen, die mir sonst nie aufgefallen wären. Man kann's einfach übertreiben. Das Spiel sieht absolut fantastisch aus. Daran wirkt nichts billig.
 
jepp, ich finde auch dass LM3 in jeglicher Hinsicht sehr sehr gut aussieht. Wirkt auf mich auch sehr ausgereift und gepolished :)
 
Ich habe kurz reingeschaut, hat mir gereicht. Ich habe mir abgewöhnt, solche Nit picking Videos anzuschauen, weil die mich nur auf Dinge aufmerksam machen, die mir sonst nie aufgefallen wären.
Ohne das Video wäre mir auch nicht bewusst warum es so billig wirkt.
Das Spiel sieht absolut fantastisch aus. Daran wirkt nichts billig.
Finde ich schon. Seit der ersten Präsentation wirkt das sehr minimalistisch.


Ist aber sowieso kein Titel bei dem es auf Optik an kommt, deswegen ist mir das letztendlich auch total egal :kruemel:
 
Wir scheinen eine sehr unterschiedliche Auffassung von Minimalismus zu haben. :ugly:

für WinnieFuu kann auch Montalaars Parodiebild von Witcher 3 mit schlechteren Textures wie auf PS1 gut mit dem tatsächlichen Switchport von W3 mithalten wie wir gestern im War gesehen haben. In diesem Licht müssen wir wohl auch seine Kritik an LM3 sehen.;)

ne, sorry, wer ausgerechnet bei den wunderschön modellierten Räumen und hübschen Licht- und Schatteneffekten von LM3 von schwacher Grafik redet, soll sich bitte angucken, wie grob und eckig das Medieval Remake geworden ist. Oder auch Crash Remastered Trilogy. Und die laufen auf der zigmal leistungsstärkeren PS4.
 
für WinnieFuu kann auch Montalaars Parodiebild von Witcher 3 mit schlechteren Textures wie auf PS1 gut mit dem tatsächlichen Switchport von W3 mithalten wie wir gestern im War gesehen haben. In diesem Licht müssen wir wohl auch seine Kritik an LM3 sehen.;)

ne, sorry, wer ausgerechnet bei den wunderschön modellierten Räumen und hübschen Licht- und Schatteneffekten von LM3 von schwacher Grafik redet, soll sich bitte angucken, wie grob und eckig das Medieval Remake geworden ist. Oder auch Crash Remastered Trilogy. Und die laufen auf der zigmal leistungsstärkeren PS4.
Ich sagte nie, dass die Grafik schwach ist.
Was hat Crash und Medieval (kenn ich nicht mal) mit LM3 und seinem Stil zu tun? Vielleicht solltest du die Trailer auch mal auf dem Fernseher oder Monitor gucken und nicht nur auf dem Smartphone und nicht nur den Worst-Case als Vergleich ranziehen, dann wäre dir auch verständlich wovon man redet :kruemel:

Raideen z.B. hat es offenbar sofort verstanden aber eine andere Meinung dazu :nix:
 
Ich sagte nie, dass die Grafik schwach ist.
Was hat Crash und Medieval (kenn ich nicht mal) mit LM3 und seinem Stil zu tun? Vielleicht solltest du die Trailer auch mal auf dem Fernseher oder Monitor gucken und nicht nur auf dem Smartphone und nicht nur den Worst-Case als Vergleich ranziehen, dann wäre dir auch verständlich wovon man redet :kruemel:

Raideen z.B. hat es offenbar sofort verstanden aber eine andere Meinung dazu :nix:

Bei Animal Crossing, Fire Emblem Three Houses oder Pokemon Sword könnte ich Kritik an der Grafik hundertmal verstehen als bei LM3, dass wie ein Videospieläquivalent zu Animationsfilmen wirkt.

persönlich freu ich mich auf fast jedes Exklusivgames dieses Jahr und würde mir dennoch genauso so einen detailverliebten, slapstickanimierten Look in Nintendos Spielen viel, viel öfter wünschen.
 
Sieht auch auf dem Monitor sehr schick, aufwendig und detailverliebt aus.

Freue mich auf das Spiel. Hoffentlich ist es länger als Luigi's Mansion. War glaube ich sehr kurz, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Das ist weitaus wichtiger als die Grafik - zumindest für mich.
 
Sieht auch auf dem Monitor sehr schick, aufwendig und detailverliebt aus.

Freue mich auf das Spiel. Hoffentlich ist es länger als Luigi's Mansion. War glaube ich sehr kurz, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Das ist weitaus wichtiger als die Grafik - zumindest für mich.

Jap, LM war damald glaub ich so um die 10 - 12 Stunden lang. Also schon sehr kompakt. Eine Ecke mehr darf es nun gerne sein, so an die 20 Stunden wäre doch super. Aber ein Unfangsmonster braucht es meiner Meinung nach auch nicht sein.
 
die Auflösung ist naturgemäß niedriger als auf PC oder anderen Konsolen, ansonsten sieht LM3 (oder auch viele andere SwitchExkusivgames) fantastisch aus voller Liebe zum Detail und muss sich nicht vor anderen Toptiteln verstecken
 
Jap, LM war damald glaub ich so um die 10 - 12 Stunden lang. Also schon sehr kompakt. Eine Ecke mehr darf es nun gerne sein, so an die 20 Stunden wäre doch super. Aber ein Unfangsmonster braucht es meiner Meinung nach auch nicht sein.

Ich habe das Spiel eher so mit 6-8h in Erinnerung, war doch sehr kurz, wurde aber perfekt unterhalten.
Teil 3 darf nen Ticken länger werden, wäre aber wieder so mit sehr geilen 10h schon zufrieden :)
 
Das Hotel ist riesig, fast so groß wie ein Wolkenkratzer. Gebt mir verschiedene Spielmodi und gebt mir vor allem eine lange, lange, lange, lange, lange, laaaange (ok wir haben es verstanden) lange Singleplayer Kampagne. Und zwar eine abwechslungsreiche mit tausenden von Räumen.

Ich glaube ich werde nicht enttäuscht.
 
Zurück
Top Bottom