PS4/XOne Kingdom Hearts III

Da es im Sale ist, hab ich mir mal KH3 gekauft. Der Verlust der FF Charaktere wird mich bestimmt treffen, da sie bisher eigentlich immer ein fester Bestandteil waren.
 
Die waren seit KH2 nicht mehr dabei. Also wenn du die ganzen Spin Offs gespielt hast, müsstest du es gewöhnt sein.
Zack war in BbS, Re:Coded hatte zumindest noch Cloud. Bei DDD hast du aber recht.

Es ist halt schade, dass Radiant Garden, die einzige Welt in der in diesem Spiel FF-Charaktere sinn gemacht hätten, weggefallen ist. Aber IMO können die neuen Charaktere die rollen eigentlich ganz gut ausfüllen bzw. könnten dies.
 
Die waren seit KH2 nicht mehr dabei. Also wenn du die ganzen Spin Offs gespielt hast, müsstest du es gewöhnt sein.

Ne, die Spinoffs interessieren mich nicht. Hab davon nur Chain of Memories gespielt und Dream Drop Distance liegt irgendwo ungespielt im Regal.

Bei FF geht es mir auch hauptsächlich um den Fanservice, die Musik, die Bosse (gibt halt noch so viel Teile die man einbringen kann).
 
Ne, die Spinoffs interessieren mich nicht. Hab davon nur Chain of Memories gespielt und Dream Drop Distance liegt irgendwo ungespielt im Regal.

Bei FF geht es mir auch hauptsächlich um den Fanservice, die Musik, die Bosse (gibt halt noch so viel Teile die man einbringen kann).
Na dann viel spaß .. wenn du hilfe beim verständnis brauchst, sag bescheid :lol:
 
Oder lieber doch vorher noch "The Story so far" kaufen und schnell durchspielen? Ich meine mit KH3 hab ich es nicht eilig, bis dahin wird dann auch der DLC da sein :D
 
Ist auch gut für die Auffrischung. Ich meine KH1 und 2 hab ich damals zum Release gespielt und seitdem nicht mehr :D

Und ab in den Warenkorb.
Glaub mir, gute Entscheidung. KH1 kann ein bisschen behebig sein, aber KH2FM ist immer noch amazing!! Das Kampfsystem ist so mal gar nicht gealtert und es macht mega spaß. BbS ist auch ein wirklich tolles spiel mit toller story. Die Zusammenschnitte von Days (gut gelungen) und Re:Coded (WICHTIG für DDD) sind nett für nebenbei.

Bekommst wirklich ne tolle collection für relativ wenig geld.
 
Spiele gerade nochmal den critical mode im new game+ und ohh mein gott macht das spaß. Es fühlt sich einfach richtig an das entsprechende keyblade in der jeweiligen welt zu nutzen. Und nichts mehr mit einfach durchlaufen. Wie hart ich teilweise an gewissen gegnern festhang .. Unglaublich. Kann ich nur wärmsten empfehlen
 
Zurück
Top Bottom