Nebenquests während des Bosskampf? :p

Er hat meinen Witz nicht verstanden xD

AproPo Witz: Der kleine Fritz muss einen Aufsatz schreiben und fragt seinen Papa.
"Du Papa wie schreibt man Sex". Der Vater verdutzt? S E X.

"Okay danke" sagt Fritz. Dann die nächste Frage. "Du papa, wie schreibt man Sperma"?
Auch dies wird vom Papa entsprechend Buchstabiert. Er wundert sich nur.

Aber als Fritz fragt, "Du Papa wie schreibt man Vorhaut" wird es dem Papa zu bunt.
"Was zum Teufel schreibst du eigentlich" ? Ist seine frage.

Fritz darauf " Ist ein Aufsatz für die Schule und ich hab geschrieben, Mein Hund heißt Bello und er ist sex Jahre alt. Wenn wir mit dem Auto fahren sperma ihn hinten ein damit es in während der Fahrt nicht vorhaut. :D
 
Boah! Ist schon lange her. Ich habe es damals zum Release durchgespielt. Ich glaube nicht aber das Spiel hat mehr als der zweite Teil.

Edit: Ich hab mir ein altes Review angeschaut. Teilweise sagt er nur, aber es ist auf jedenfall mehr als im zweiten Teil.
Danke dir ? .

Das hat mich beim 2.Teil richtig genervt... die ohnehin SEHR spärlich vorkommende Sprachausgabe wurde zudem sehr willkürlich gesetzt, ich hab echt nicht kapiert, wann/ warum sie implementiert worden ist und wann nicht, stellenweise hörte die Sprachausgabe mitten in Dialogen auf :eek:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wird gekauft! :banderas: Nino mit dem DS4 zocken wird klasse. Das Spiel ist toll, und ich hoffe von Ni No Kuni folgen noch mehr Games. Nino 2 hatte zwar einen schrecklichen OST und ein nerviges Königreichaufbausystem, aber das Spiel an sich und das KS sind klasse.
Beim 2.Teil hat die superbe Präsentation bei mir sehr viel rausgeholt! Als sie dann den Schwierigkeitsgrad nachgepatched haben, hat das KS mir eigentlich auch spass gemacht. Der 1.Teil hat rundenbasierte Kämpfe oder?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja da hab ich bock drauf, hab das Spiel auf der PS3 nämlich nie zu Ende gespielt, wobei ich nochmal in Ruhe reflektieren muss, ob mir das Kampfsystem wirklich Spaß gemacht hat.
 
@Avi das muss ich dir zeigen! :coolface:

img5708fajmp.jpg
 
Zurück
Top Bottom