PS4/XOne/Switch/PC Darksiders: Genesis

ah ok, jetzt versteh ich auch wo sie damit hinwollen. da ist schon viel darksiders drin. finde ich einerseits gut, andererseits hätten sie auch gerne den adventure part rauslassen können, also rätsel, sprungeinlagen ect. und sich aufs reine metzeln und looten konzentrieren können. aber nun gut, in der richtung kommt ja auch einiges und ein neues darksiders in diesee frischen optik werde ich definitiv spielen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht auf jeden Fall sehr cool aus. Ist im Kern immer noch Darksiders nur mit Diablosicht und bissl mehr plattforming, wie es scheint.

Find ich sehr, sehr gelungen so weit. Auch wenn eine Level und wirkliche Ausrüstungsfunktion zu fehlen scheinen (oder ich hab den Moment übersehen beim Überfliegen des Videos)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Haben wir etwas von einem Releasedate bis jetzt erfahren...?

Es wird bei mir auch Tag Eins Kauf werden. Sieht phänomenal aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke @Kamui18

Habe ich auch so bei Ama entdeckt... Leider nichts genaues, kann also auch noch verschoben werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher keinen Darksiders-Titel gezockt habe :blushed:. Aber dieses Spin-Off sieht ziemlich vielversprechend aus. Nicht nach einem 0815-Diablo-Klon.

Mit Genesis kannst du Anfangen! Genesis spielt vor dem ersten Teil und dann kannst einen nach den anderen machen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Collectors Editions haben die einfach drauf xD

Aber mir reicht die von DS2 damals mit der geilen Todmaske. Ist mir einfach zu viel Geld bei der Menge an Spielen, die ich ohnehin schon kaufe xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehr geil... jetzt soll noch mal wer sagen, es sieht nich nach Spaß und diabloesker Art aus :ugly:

Und die Mukke in den Trailern war schon immer geil. Hoffe aber auch, dass sie es ins Spiel selbst schafft...
 
ja fett! sieht brachial aus. ich hätte gerne noch schadenswerte. ich steh auf sowas :ugly:
Mich interessiert vor allem, ob das ganze auch lootbasiernd ist... sieht nämlich derzeit nicht danach aus. Wäre schade, wenn man seine Charaktere nicht irgendwie weiterentwickeln könnte... ob nu durch Level Ups oder neue Items...
 
Mich interessiert vor allem, ob das ganze auch lootbasiernd ist... sieht nämlich derzeit nicht danach aus. Wäre schade, wenn man seine Charaktere nicht irgendwie weiterentwickeln könnte... ob nu durch Level Ups oder neue Items...

Denke schon (und hoffe es), denke haben sich da schon ein bisschen inspirieren lassen von Diablo und ähnlichen Spielen.

Aber mir gefällt es bis jetzt sehr gut :)
 
Mich interessiert vor allem, ob das ganze auch lootbasiernd ist... sieht nämlich derzeit nicht danach aus. Wäre schade, wenn man seine Charaktere nicht irgendwie weiterentwickeln könnte... ob nu durch Level Ups oder neue Items...
oh davon war ich ausgegangen :( hmm, wäre extrem verschenktes potential und irgendwie halbgar, loot rauszulassen.
 
Zurück
Top Bottom