Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
gibt dann halt mehr sandro für alle.

Bis auf Colin und Dennis R. haben die meiner Meinung nach nur doofe Typen dazu geholt... aber allgemein ist 99% des Inhalts mittlerweile eh Schrott leider.

Im Prinzip schaue ich nur 1-2 Sachen da gerne in der Woche, aber ist auch ok...
 

Haus and Haus hört sich nach nem richtig nicenstein Event an. 24 Stunden zocken, Team Eddy vs. Team Simon am 28. Juni.
 
Das Event klingt super, ich hab nur etwas Sorge, dass das wieder unnötig verkompliziert wird mit den ganzen Punkten und „Stores“. Aber gucken werde ich so oder so. Wenn vermutlich auch erst als VOD, da kann ich Pause machen ;)
 
Ich mag Gregor einfach nicht. Kann dem einfach nciht mehr zuhören, leider ist der in so gut wie jedem Gaming-Content dabei ...
 
naja das wachstum ist für den betriebenen aufwand eigentlich ein witz, dass man das am besten gar nicht erst erwähnen sollte ;)
 
naja das wachstum ist für den betriebenen aufwand eigentlich ein witz, dass man das am besten gar nicht erst erwähnen sollte ;)
Ich finde es auch reichlich schwach. Aber dafür kann RB TV ja nichts.

Mich freuts auf jeden Fall. Nun wird es noch einen Push gegen, weil darüber berichtet wird, das sie die halbe Million geknackt haben. Die volle Million wird nun "schnell" erreicht werden.
 
Mich wundert schon seit jahren, dass es die noch gibt, auch das es scheinbar immer größer wird...
 
Ich finde es auch reichlich schwach. Aber dafür kann RB TV ja nichts.

Mich freuts auf jeden Fall. Nun wird es noch einen Push gegen, weil darüber berichtet wird, das sie die halbe Million geknackt haben. Die volle Million wird nun "schnell" erreicht werden.
Bezweifle ich ehrlich gesagt. Die eingeschworenen Fans sind von anfang an dabei und neue kommen aufgrund des speziellen contents kaum hinzu
 
Wenn man alle Kanäle zusammenzählt (auch Game Two, da RBTV Produktion), sind es über 1,2 Millionen Abonnenten. Natürlich auch viele Überschneidungen dabei.

 
Ein 1 Mann YouTuber würde so was wie Haus an Haus, die Flummy WM, Beans on Ice, eine wöchentliche Folge Game Two etc aber gar nicht stemmen können, inklusive weiterhin 24 Stunden auf Sender zu sein.

Man darf halt nicht unterschätzen, dass da ein Digitalteam für Webseite, ein Grafikteam und so weiter dahinter steht.

Von da gesehen echt schade, dass Horst XY gesponsert von Firma XY mehr Reichweite und Kohle hat. Anders gesehen ist RBTV mittlerweile ein mittelstandiges Unternehmen, was wiederholt schafft schwarze Zahlen zu schreiben; aus der Not geboren. Darf man denen gar nicht hoch genug anrechnen.
 
Ein 1 Mann YouTuber würde so was wie Haus an Haus, die Flummy WM, Beans on Ice, eine wöchentliche Folge Game Two etc aber gar nicht stemmen können, inklusive weiterhin 24 Stunden auf Sender zu sein.

Man darf halt nicht unterschätzen, dass da ein Digitalteam für Webseite, ein Grafikteam und so weiter dahinter steht.

Von da gesehen echt schade, dass Horst XY gesponsert von Firma XY mehr Reichweite und Kohle hat. Anders gesehen ist RBTV mittlerweile ein mittelstandiges Unternehmen, was wiederholt schafft schwarze Zahlen zu schreiben; aus der Not geboren. Darf man denen gar nicht hoch genug anrechnen.
Gibt es öffentliche Geschäftszahlen?
 
Zurück
Top Bottom