XOne/PC Gears 5

Freue mich auf neues Gears Material.
Das Cover finde ich allerdings eher schwach. Es wirkt zu gedrungen und das untere Rot ist einfach zu dominat (imo)
 
10. September 2019 via Xbox Game Pass oder Steam.

Ich glaube, dass ich immer noch träume....MS :love:
 
Der Stream mit den 3 Wrestlern läuft gerade auf Mixer und Twitch. Die spielen den Escape-Modus.
 
Das sie nix vom SP Modus gezeigt haben war imo ein Fail !
Das hätte kommen müssen.....

Das Teil wird Hammer werden keine Frage aber ein paar Minuten SP Gameplay ist das, was die Leute sehen wollten^^
 
8sklibqx.png


:yeah:
 
Das kommt so mit Sicherheit auch mind. 2x in der Kampagne vor. Brauch ich das dort inkl. Horde Verschitt? Nö! Find den Modus lahm. Vielleicht gibt es zur GC wenigstens etwas Kampagnen Gameplay wo sie die freieren Areale zeigen....
 
Zurück
Top Bottom