Switch Super Smash Bros. Ultimate

Den einzigen Char, den ich tatsächlich noch geil finden würde (und ich mir tatsächlich wünsche) ist Travis Touchdown. Einfach super geile Persönlichkeit, hätte halt auch ein wenig was von Incineroar/Fuegro mit seinen Wrestling-Moves, aber trotzdem noch genug Spielraum mit all seinen Waffen, vllt sogar dem DD MK2-Handschuh aus Travis strikes again. Naja bin mal gespannt auf Dienstag, auch wenn aktuell nichts wirklich in so eine Richtung deutet.
 
Ich find übrigens Incineroars Kontermove einen der wenigen guten im Spiel oder eher für das Spiel. Finds viel besser wenn man den nutzen kann um DANACH einen heftigen Killmove oder viel Damage zu machen, anstatt das der Konter selbst ein Killmove ist bzw ordentlich damage macht wie bei quasi allen anderen Charas. Ersteres ist ein super buff der danach immer noch skill und Taktik benötigt um ihn umzusetzen, letzteres führt (gerade online) ständig zu cheese Taktiken für den Spieler selbst und auch für den Gegner. Und bei guten Spielern ists mir zu sehr 50:50.

Hätte gerne mehr Konter wie den von Incineroar auch bei anderen Charas.
 
Ich find übrigens Incineroars Kontermove einen der wenigen guten im Spiel oder eher für das Spiel. Finds viel besser wenn man den nutzen kann um DANACH einen heftigen Killmove oder viel Damage zu machen, anstatt das der Konter selbst ein Killmove ist bzw ordentlich damage macht wie bei quasi allen anderen Charas. Ersteres ist ein super buff der danach immer noch skill und Taktik benötigt um ihn umzusetzen, letzteres führt (gerade online) ständig zu cheese Taktiken für den Spieler selbst und auch für den Gegner. Und bei guten Spielern ists mir zu sehr 50:50.

Hätte gerne mehr Konter wie den von Incineroar auch bei anderen Charas.

Ach komm, die ganzen konter moves von den Fire emblem Chars bieten doch genug Innovation. :ugly:
 
Nö auf meinen 1,35x Counter mit Roy will ich nicht mehr verzichten, wenn ich damit Ness killen kann wenn ich ihn einmal offstage geschmissen habe :coolface:
 
Die Dragon Quest Chars sehen nach dem absoluten Top Tier aus. Wieviel Specials haben sie? 16 verschiedene? Total übertrieben

Und Banjo :kotz:
Sieht genauso Cancer aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. Diese Projektile eww
 
yay, der nächste generische japano char, bitte mehr davon, kthx.

Banjo und kazooie sind aber toll.
 
Purer fanservice bei den DQ Chars xD
Banjo hingegen finde ich lahm, musste nun wirklich nicht sein.
 
Der Generische Dragon Quest Char juckt mich kein Stück aber für Banjo & Kazooie werd ich mir den Fighters Pass auf jeden Fall noch holen.

Endlich mal wieder ein guter Char nach 2 Enttäuschungen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom