ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Derweil im Google- Hauptquartier

giphy.gif
 
State of Play befindet sich noch in Kinderschuhen und braucht noch Zeit zum reifen. Man erinnere sich noch an die erste Direct.


Ziemlich dröge und langweilig im Vergleich zu heute.
 
Keine Ahnung was du meinst. Vielleicht müssen wir mal Google oder Amazon fragen, warum MS diese Richtung einschlägt.

Die wissen vielleicht mehr ?

Mich kriegen die wen die gute exklusiv Spiele zeigen.Bis jetzt war es nich nicht der fall

Völlig legitim mogry ? Nur Geduld, mein junger Padawan
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
State of Play befindet sich noch in Kinderschuhen und braucht noch Zeit zum reifen. Man erinnere sich noch an die erste Direct.


Ziemlich dröge und langweilig im Vergleich zu heute.

Ich finde eher, dass zeigt das Sony zu blöd ist zu kopieren. Das zeigt die ps1 classic, der smash klon und eben state of play..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom