PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Die Stage Tournament wurde auch geändert, im Hintergrund sind nun Banner und Werbung vom Combo Breaker Turnier das Ende des Monats stattfindet.
Vielleicht kommen da auch erste News zum Kombat Pack DLC.
 
Die Kombat League fängt ja scheinbar einen Monat später an als erwartet. Ich hoffe das ist nicht an den DLC´s gebunden.
 
Habe heute mein erstes 11 hit Kombo mit Scorpion gelernt :D

...natürlich kann ich es im Kampf dann nur seeeeehr seeeeelten anwenden. Stress Faktor high.
 
Ich hab jetzt eine ganze Weile mit Kano gespielt, an die 100 Ranglisten Kämpfe sind es bestimmt schon.
Komme aber nun nicht mehr wirklich voran, der ist in meinen Augen sehr eingeschränkt.
Was Combos usw angeht.
Ich denke es wird Zeit für einen anderen Charakter.
Weiß nur nicht welchen?!? Am Anfang hatte ich kurz Scorpion und Noob Saibot gespielt um die Basics etwas kennen zu lernen.
 
Ich hab jetzt eine ganze Weile mit Kano gespielt, an die 100 Ranglisten Kämpfe sind es bestimmt schon.
Komme aber nun nicht mehr wirklich voran, der ist in meinen Augen sehr eingeschränkt.
Was Combos usw angeht.
Ich denke es wird Zeit für einen anderen Charakter.
Weiß nur nicht welchen?!? Am Anfang hatte ich kurz Scorpion und Noob Saibot gespielt um die Basics etwas kennen zu lernen.

Kombopotenzial: Sonja und Liu Kang. Sonja soll derzeit generell zu den besten gehören.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was für ein Kontentmonster ist denn bitte Mortal Kombat 11?

Werde damit echt lange beschäftigt.

Ist echt ein Hammerspiel geworden. Bin gespannt auf die PS4 Version...
 
Mann..... Diese Details bei der Charaktererstellung! Alleine die Azteken-Totems von Kotal Kahn! Das Spiel ist pure Kunst! Und nebenbei mit dem Vorgänger zusammen das beste Prügelspiel überhaupt :nix:

Nur schade, dass man niemals alles freispielen kann in diesem Spiel :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Finde auch das Spiel ist echt super geworden, freuen mich schon auf die DLC Charaktere.

Kleiner Tipp, in der Krypta beim Schrein gibt es ab 75000 Münzen eine hohe Chance auf seltenes Gear uns bei 100000 auf Skins.
Jeder andere Betrag ist also sinnlos zu Spenden.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Neeeeein, und habe 25k gespendet und mir dabei gedacht, dies sei mehr als genug...
 
Hab jetzt zum zweiten mal beim Starten des Spiels auf PS4 die Warnung bekommen dass mein Save Game nicht geladen werden konnte und möglicherweise beschädigt wird wenn ich es weiter probiere (oder so ähnlich). Beim Retry hats dann beide Male ganz normal gestartet.

Weiß jemand was da los ist? Ich geh schon extra immer ins Hauptmenü und achte darauf dass das Speichersymbol unten rechts weg ist und schalte dann ganz normal die Konsole aus.
 
Ich hatte das bisher nur bei einem kalten Abbruch in den Towers of Time. Das ganze hat mir nur meine AI Fights gelöscht. Ansonsten ist mir da nichts weiter passiert.
 
Mortal Kombat 11 is the best-selling game on all platforms in April – NPD

NetherRealm’s fighter was the best-selling game on all four platforms (PC, PS4, Xbox One, Switch), and is now the second best-selling game this entire year. The report notes that Mortal Kombat 11 is the first time a third-party Switch game topped the platform’s sales since Mario + Rabbids Kingdom Battle back in September, 2017.
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich muss um in einem turm weiter zu kommen 25 würfe mit einem char. ausführen. leider kann ich keinen kampf mehr im turm anwählen. kann ich den turm jetzt nichtmehr beenden?
 
Gucke immer mal wieder in die Matches vom ComboBreaker Turnier rein.
Sind schon echt coole Runden dabei.
Die Top 8 für MK11 steht auch schon.
Irgendwann heute Nacht ist dann das Finale.
 
Zurück
Top Bottom