Was war eurer Meinung nach das verrückteste in einem Game das ihr vollbracht habt.

Bei Vagrant Story auf der PS1 mir von jeder Waffengattung die Stärkste als perfekte Waffe hergestellt(Schaden gegen alles und jeden auf max), dasselbe mit der Rüstung - teilweise tagelang die Playstation laufen lassen, sodass ich ständig von bestimmten Schadensarten getroffen wurde und sich der Widerstand gegen jene erhöhte.

Da man manche Komponenten nur 1-2x pro Durchgang erhalten konnte, habe ich das Spiel grob geschätzt etwa 400-500 Mal durchgespielt. Da der Timer mit der Gesamtspielzeit irgentwann nicht mehr weiterging kann ich nicht sagen wielange es dauerte nur das es Jahre waren - natürlich mit längeren Unterbrechungen
 
Condemned immer ab Mitternacht schön laut und komplett im Dunkeln gespielt. Zum Ausgleich kam danach Spongebob, mich hat das Spiel immer komplett fertig gemacht. Was Horrorspiele angeht empfand ich Condemned mit am schlimmsten, aber auch irgendwie interessant.

Hab ich auch gemacht, war schon ziemlich cool :)

Da brauchte man wirklich etwas zum "Abkühlen" danach xD
 
Von 2011 bis 2013 habe ich nur Dark Souls gespielt...jeden Tag. Mit kurzen Unterbrechungen für Zelda SS und Skyrim!

Bei Killzone 2 habe ich eine Woche lang jeden Tag etwa 6-8 Stunden online gespielt, damit ich in die besten 1% komme für eine Trophy. Wenn man nur durchschnittlich spielt muss man halt ausdauernd sein.

Bei Gran Turismo 5 habe ich mir extra ein Lenkrad gekauft nur damit ich die Vettel-Red-Bull Challenge schaffe.
 
Verrücktes in Spielen eher weniger. Hab aber Monster Hunter World innerhalb von 6 Tagen komplett durchgespielt und über 100std. gespielt in der Zeit. Das war gesundheitlich nicht so schlau. Meine Augen waren deshalb blutunterlaufen. Ich rede nicht von einem geplatzten äderchen sondern blutroten Augen. xD
 
Kommt mir gerade Guitar Hero 3 in den Sinn, es verging locker 1 Jahr (oder mehr) bis ich "Trough the Fire and Flames" von Dragon Force auf Expert fehlerfrei hinbekommen habe.
Hab erst letztens mal nach gut 4-5 Jahren Pause geschaut ob ichs noch einigermaßen kann aber nach ner ziemlich frustigen ca. Halben Stunde haben mir dermaßen die finger gebetet, das ichs kaum noch glauben kann mal fehlerfrei Expert gespielt zu haben
 
Zurück
Top Bottom