Was war eurer Meinung nach das verrückteste in einem Game das ihr vollbracht habt.

Naja, außergewöhnlich oder verrückt würde ich es nicht nennen. Eher bescheuert. xD
Habt ihr damals auch bei Mario64 versucht, rechts beim Schloss mit dem Tripplejump zu Yoshi auf das Dach zu kommen? Mir waren die 120 Sterne für die Kanone zu zeitaufwendig, daher wollte ich mogeln. Hätte ich die Zeit dafür doch lieber in die Sternensuche investiert. xD

Habe ich versucht und nach einer gewissen Übungszeit auch zuverlässig geschafft. Allerdings gibt's auf dem Dach ja nix, wenn man noch keine 120 Sterne hat.
 
Dragon Quest 7 durchgespielt....

Ich weiß es klingt komisch, aber DQ7 ist das zähste RPG was ich je in meinem Leben gespielt habe.
War schon nach 30 Stunden gelangweilt, man muss bedenken, dass die Spielzeit bei über 100 Stunden lag.
Und jetzt muss man sich mal vorstellen, wie mühsam es war nach ca. 30 Stunden qualvoll das Game durchzuspielen, weil man immer dachte "wann ist es vorbei" "ok, noch den Boss, dann ist die Qual vorbei"
Es hat sich eben so extrem hingezogen :ugly:
 
Bei MK 64 vor lauter Langeweile, einfach zu oft gezockt und zu gut geworden, mit Kumpels über spiegel gezockt um wieder etwas Pep in das ganze zu kriegen.
 
Als mein Kumpel damals MK 1 auf dem SNES hatte und ich die Konsole noch nicht mein Eigen nennen konnte, waren Spiele-sessions bei ihm an der Tagesordnung. Jedoch gab es eine stage in MK (Ruhmeshalle), bei der er immer ein reset gemacht hat, wenn jemand ein komplettes match verlor. Er sagte, dass er irgendwo gehört habe, dass man den Kämpfer, der in der Ruhmeshalle besiegt wird, nie wieder spielen kann. Wenn man mit allen 7 Kämpfern verlieren sollte, muss man sich das Spiel neu kaufen :ugly:
 
Dragon Quest 7 durchgespielt....

Ich weiß es klingt komisch, aber DQ7 ist das zähste RPG was ich je in meinem Leben gespielt habe.
War schon nach 30 Stunden gelangweilt, man muss bedenken, dass die Spielzeit bei über 100 Stunden lag.
Und jetzt muss man sich mal vorstellen, wie mühsam es war nach ca. 30 Stunden qualvoll das Game durchzuspielen, weil man immer dachte "wann ist es vorbei" "ok, noch den Boss, dann ist die Qual vorbei"
Es hat sich eben so extrem hingezogen :ugly:
Wenns danach geht, kann ich auch das Durchspielen von OoT auf dem 3DS nennen ^^ hab mich da sogar 40 Stunden fast nur durchgequält. Ging mir da ganz ähnlich, wie du es beschreibst...
 
In Super Mario Kart auf dem SNES im Battle Mode selbst mit dem roten Panzer getroffen! Funktioniert, wenn man im Kreis driftet und das richtige Timing hat. ;)
 
Condemned immer ab Mitternacht schön laut und komplett im Dunkeln gespielt. Zum Ausgleich kam danach Spongebob, mich hat das Spiel immer komplett fertig gemacht. Was Horrorspiele angeht empfand ich Condemned mit am schlimmsten, aber auch irgendwie interessant.
 
Naja, außergewöhnlich oder verrückt würde ich es nicht nennen. Eher bescheuert. xD
Habt ihr damals auch bei Mario64 versucht, rechts beim Schloss mit dem Tripplejump zu Yoshi auf das Dach zu kommen? Mir waren die 120 Sterne für die Kanone zu zeitaufwendig, daher wollte ich mogeln. Hätte ich die Zeit dafür doch lieber in die Sternensuche investiert. xD

Das kann ich toppen: ich habe als ich 8 Jahre alt war versucht in Mario Kart 64 oben aufs Schloß zu gelangen :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Condemned immer ab Mitternacht schön laut und komplett im Dunkeln gespielt. Zum Ausgleich kam danach Spongebob, mich hat das Spiel immer komplett fertig gemacht. Was Horrorspiele angeht empfand ich Condemned mit am schlimmsten, aber auch irgendwie interessant.
That is how it is supposed to be done!:nix:
Hoffe du hast Alien Isolation auch gezockt. Kickt ähnlich.
 
Verrückt war da nicht so viel, da fällt das dreimalige durchspielen von Sekiro hintereinander schon drunter bei mir
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
That is how it is supposed to be done!:nix:
Hoffe du hast Alien Isolation auch gezockt. Kickt ähnlich.
Auf alle Fälle, für mich die Überraschung gewesen. Aber Condemned empfand ich schlimmer. War für mich das erste Horrorspiel was einen dazu gezwungen hat, Gegner im Nahkampf zu bezwingen. Man hörte ja immer schon die Geräusche oder das Hecheln der Gegner, aber diese Anspannung wollte man ja.
Von der Apfelplantage habe ich auch irgendwie einen Schaden behalten :lol:
 
Auf alle Fälle, für mich die Überraschung gewesen. Aber Condemned empfand ich schlimmer. War für mich das erste Horrorspiel was einen dazu gezwungen hat, Gegner im Nahkampf zu bezwingen. Man hörte ja immer schon die Geräusche oder das Hecheln der Gegner, aber diese Anspannung wollte man ja.
Von der Apfelplantage habe ich auch irgendwie einen Schaden behalten :lol:

Ja, das Spiel war schon einzigartig, keine Frage.

Leider konnte der 2. Teil da nicht mehr so überzeugen, aber Teil 1 bleibt eins der übelsten Horror-Spiele aller Zeiten.
 
Zurück
Top Bottom