PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Alles klar, danke dir! :awesome:

Brauchst den Group Fight nicht mal gewinnen. Gehe in den derzeitigen Turm wo Baraka besiegt werden muss. Lass dir zwei Spieler mit ins Spiel werfen und starte den Kampf. Die Trophäe ploppt dann automatisch auf. Das wäre die Folter schlechthin. Ich hab da andauernd die AI Bobs mit in der Runde die nicht mal eine dreier Kombo zustande kriegen. Ich kloppe dann wie wild auf den Boss ein, kriege den auch recht weit runter, aber das bringt beim besten Willen nichts, wenn dein Teammitglied geflawlesst wird :fp:
 
Brauchst den Group Fight nicht mal gewinnen. Gehe in den derzeitigen Turm wo Baraka besiegt werden muss. Lass dir zwei Spieler mit ins Spiel werfen und starte den Kampf. Die Trophäe ploppt dann automatisch auf. Das wäre die Folter schlechthin. Ich hab da andauernd die AI Bobs mit in der Runde die nicht mal eine dreier Kombo zustande kriegen. Ich kloppe dann wie wild auf den Boss ein, kriege den auch recht weit runter, aber das bringt beim besten Willen nichts, wenn dein Teammitglied geflawlesst wird :fp:
Joa... habe sie bekommen. Aber erst beim zweiten Versuch. Beim ersten Mal war ich an dritter Stelle. Als ich dran war, haben wohl beide das Spiel verlassen und ich bin rausgeflogen...
Jetzt fehlen mir nur noch ca. 10 Tower :twewy:
 
Da es keinen Stammtisch gibt, missbrauche ich mal diesen thread hier :twewy:

Habe eben mal das erste Level von Mythologies gespielt. Das game ist total trashig und technisch alles andere als einwandfrei...
...aber es hat seinen Charme und macht mir sogar Spaß :lol:
 
Bin im vierten Kapitel des Spiels derzeit.

Es macht mir genau so viel Spass bis jetzt, wie im X.

Leider keine QTE, aber ansonsten sehr gut...
 
Bin im vierten Kapitel des Spiels derzeit.

Es macht mir genau so viel Spass bis jetzt, wie im X.

Leider keine QTE, aber ansonsten sehr gut...
Ich finde alle 3 Story modes seit dem 2011er sooo genial!!! :)
Vor allem wirkt der Auftakt der fights auf mich nicht -wie hier schon einmal im thread erwähnt- wie künstlich an den Haaren herbeigezogen. Ganz anders ist das bei den story modes von MK vs DCU oder DoA. So extrem lächerlich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find bei DoA müssen die Damen um die letzte Wassermelone auf dem Marktplatz kämpfen.
Da darf alles und immer in 5 Sekunden sinnlos eskaliert ;)
 
Hab ne frage zum Vorbesteller Bonus (Shao kahn).

Hab das Spiel in Frankreich bei amazon für die switch vorbestellt gehabt.
Kam gestern an.

Wo finde ich den Code, falls es ein Code ist, um shao Kahn gratis frei zu schalten?
Oder gabs den vorbesteller goodie exclusiv nicht für switch , oder nur für digital ?
 
Hab ne frage zum Vorbesteller Bonus (Shao kahn).

Hab das Spiel in Frankreich bei amazon für die switch vorbestellt gehabt.
Kam gestern an.

Wo finde ich den Code, falls es ein Code ist, um shao Kahn gratis frei zu schalten?
Oder gabs den vorbesteller goodie exclusiv nicht für switch , oder nur für digital ?
Ich weiß nicht, wie es bei der Switch-Version ist...
Bei der retail PS4-Fassung lag ein leaflet mit dem code bei. War in der Hülle drinne.
 
Bei meiner Switch Version aus Deutschland lag der Code in der Spielehülle...

...aus Papier und mit einem schönen Bild des Charakters :)
 
Hmmm.

Dann hat Amazon.fr versagt.

Hätte ja gedacht das der Code überall/weltweit bei lag. :,-(
 
Also ich habe auf der Switch ein merkwürdiges Problem.

Wenn meine Konsole, auch nur kurz im Standby Modus geht, verliert diese die Verbindung zum Server und lässt sich nur dann wieder einloggen, wenn ich das Spiel neu starte.

Hab keine Möglichkeit gefunden, ohne Neustart mich wieder mit den Servern zu verbinden...

Hat einer Lösung oder heißt es auf Patch warten und hoffen?
 
So langsam wünsche ich mir eine Towers of Time App oder einen Livefeed bei dem angezeigt wird, welche Tower mit welchen Boni online sind. Jedes mal wenn ich mich Abends einklinke habe ich die meisten Türme schon mal gelöst :coolface: Das würde mir zumindest das hochfahren des Spiels ersparen.
 
Hat schon jemand die MK App (das Spiel) und die Konsolenversion verknüpft? Was bringt einem das Ganze?
 
Zurück
Top Bottom