Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was ist das für eine dämliche Anmerkung, dass ich mich angesprochen fühle als Bayernfan ist ja wohl klar, lol. Ich erwähne aber nicht genauso oft Dortmund wie Bayern, wenn mein Team gar nicht gegen die spielt.


Aus deinem Mund, in diesem Kontext gerade --> xD Humor hast du :goodwork:
 
Was ist das für eine dämliche Anmerkung, dass ich mich angesprochen fühle als Bayernfan ist ja wohl klar, lol. Ich erwähne aber nicht genauso oft Dortmund wie Bayern, wenn mein Team gar nicht gegen die spielt.



Aus deinem Mund, in diesem Kontext gerade --> xD Humor hast du :goodwork:
Ich hab nichts gegen die Fans gesagt sondern gegen einige Spieler
 
Oh man, dass es ein Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern um den Titel gibt, habt ihr aber schon mitbekommen, oder? Also wer sonst außer den Bayern soll heute vernünftigerweise gehofft und gebetet haben, dass der BVB verliert?
 
Das erste Soiel der Rückrunde ist immer schwierig. Vor allem wenn der Gegner daheim spielt und Leipzig heißt.
Dann trotz nicht überragender Leistung und dezimierten Kader 3 Punkte geholt. Hoffe gegen Frankfurt sind wieder alle an Bord.
 
Dabei hat er den Fußball doch nie geliebt xD

Ist das nicht Grundvoraussetzung bei solch einer Position? :v:

Demut und etwas ruhiger sein dabei von Spiel zu Spiel denken und nicht ständig erwähnen das Dortmund jetzt Druck hat. Sollten lieber auf sich selbst achten

Wenn es doch so ist? Dortmund will ganz sicher nicht in die Situation kommen dass sie gegen Bayern gewinnen müssen bzw. nicht verlieren dürfen. Je näher Bayern kommt, Punkte, umso größer wird der Druck auf Dortmund. Was soll daran verkehrt sein?
 
Dortmund hat mal überhaupt keinen Druck ausser Platz 4 zu erreichen

Wann ist denn die Situation eingetreten das der BVB plötzlich Favorit auf die Meisterschaft ist und den Titel holen muss?

Der Favorit ist Bayern seit Spieltag 1 und sie sind es die den Titel holen müssen

Für den BVB wäre es eine riesen Sensation die Bayernserien nach 6 Jahren zu brechen, aber sicher keine Pflicht
 
Dortmund hat mal überhaupt keinen Druck ausser Platz 4 zu erreichen

Wann ist denn die Situation eingetreten das der BVB plötzlich Favorit auf die Meisterschaft ist und den Titel holen muss?

Der Favorit ist Bayern seit Spieltag 1 und sie sind es die den Titel holen müssen

Für den BVB wäre es eine riesen Sensation die Bayernserien nach 6 Jahren zu brechen, aber sicher keine Pflicht
Aber wenn man schon mal da oben steht will man auch den titel holen.ein bissl druck wird schon da sein :)
Sonst stimme ich dir natürlich zu
 
Ist das nicht Grundvoraussetzung bei solch einer Position? :v:



Wenn es doch so ist? Dortmund will ganz sicher nicht in die Situation kommen dass sie gegen Bayern gewinnen müssen bzw. nicht verlieren dürfen. Je näher Bayern kommt, Punkte, umso größer wird der Druck auf Dortmund. Was soll daran verkehrt sein?
Wieso sollten wir Druck haben? Das Ziel ist Platz 4, alles andere ist ein Sahnehäubchen.
 
Bei Wontorra auf Sky sind sie sich fast einig das RB gestern besser war und wir mehr Glück hatten.

Wo war RB klar besser? Klar Sabitzer muss das 1:1 machen, Werner auch, da wo Bürki stolpert.

Diallo kann in der 1. Halbzeit aber auch das 2:0 machen, so wie Philipp und Paco in der 2. Halbzeit auch.
Dazu noch Sancho und Paco frei aufs Tor zu.
 
Bei Wontorra auf Sky sind sie sich fast einig das RB gestern besser war und wir mehr Glück hatten.

Wo war RB klar besser? Klar Sabitzer muss das 1:1 machen, Werner auch, da wo Bürki stolpert.

Diallo kann in der 1. Halbzeit aber auch das 2:0 machen, so wie Philipp und Paco in der 2. Halbzeit auch.
Dazu noch Sancho und Paco frei aufs Tor zu.


Wontorra und co mal wieder blind

Bei den Chancen hatten wir die Nase vorne
 
Zurück
Top Bottom