Switch Super Smash Bros. Ultimate

@Pizza Das sind ne Art wie Profile.
Musst 4 mal eines anlegen glaube ich. Vorteil. Jeder kann sich n Namen nehmen. Sonst wäre es verwirrend da über all zb. Player1 stehen würde.

Hatte das auch ;)
Okay, muss dann sozusagen jeder Controller selbst seine Einstellungen vornehmen oder kann ich als spieler 1 jeweils 4 Profile erstellen?
 
Gibt es eigentlich irgendjemanden, der mit dem Bewohner spielen kann? Was zur Hölle ist das? :uglylol:
Was tut er da und warum tut er es xD
 

Nützliche Movement-Guide für ein paar Basics. Hat auch Knopf-Kombination, also wenn man es auf 0,75X Geschwindigkeit schaut, dann sollte man da definitiv was mitnehmen können.
Paar Sachen sind auch für mich neu, aber ich bin eh ned so der Smasher xD.
 
Funktioniert der gamecubecontroleradapter für die wiiu auch bei det switch? Bzw. Ist das das gleiche?
 
Bin gerade gut in Fahrt bei WoL :banderas:
Nutze immer die Kombi mit Yoshi/Mario als Geist Xerneas mit Tricktritt + Madame Couture (oder irgendein Bein/schlag Bonus Geist) + Bomb Man

manche Stages sind einfach. Bombe werfen, instant win :banderas:


Und bei WoL bin ich nun in das Flugzeug gestiegen.. OMG... BESTER MOMENT EVER xD
DAMIT habe ich absolut NICHT gerechnet!!!
 
ok hier :v:
oky0fyu.jpg
ZeRo-early-tierlist.png
 
Sorry, @Devil was sagst du zum online "problem" dir kann man ja eher vertrauen.

Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst oder warum ich da eher "vertrauenswürdig" sein soll als andere? :v:

Meinst du das Problem, dass man in einen 4er Smash kam, obwohl man 1gg1 ausgewählt hat? Das hat sich die Tage schon gebessert und durch den Patch gestern sollte das größtenteils jetzt eh erledigt sein. Habe die letzten zwei Tage kein einziges unfreiwilliges 4er Match mehr bekommen
 
Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst oder warum ich da eher "vertrauenswürdig" sein soll als andere? :v:

Meinst du das Problem, dass man in einen 4er Smash kam, obwohl man 1gg1 ausgewählt hat? Das hat sich die Tage schon gebessert und durch den Patch gestern sollte das größtenteils jetzt eh erledigt sein. Habe die letzten zwei Tage kein einziges unfreiwilliges 4er Match mehr bekommen

Immer wenn es um Smash geht, bist du vorne mit dabei.

Geht mir eher darum, dass es manche als unspielbar bezeichnen...
 
Zurück
Top Bottom