Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Bei Amazon gibts momentan BFV für 36€. Wer Ende November noch einen Gutschein von 15€ von Amazon bekommen hat (weil er dort mal BF1 gekauft hat), kommt auf 21€.
Falls jemand seinen Gutschein nicht benötigt. Ich nehm ihn gerne. :awesome:
 
In den Titel wurde noch eingefügt, dass es sich hier um PC Angebote handelt, das sollte den Großteil der Verwirrung vorbeugen. Der andere Thread wird auch ausschließlich für Konsolen-Angebote verwendet, weshalb die Trennung an sich sinnvoll ist. Da ist dann auch schneller klar, was für eine Art Angebot einen erwartet, da es hier im PC Thread vorzugsweise Gratis-Spiele sind.
 
Assassin‘s Creed Origins ist im aktuellen Humble Monthly Bundle


Mal ne blöde Frage, warum akzeptieren die Paypal nicht ohne Kreditkarte? Mein Paypal-Guthaben ist im dreistelligen Bereich, am Abo selbst kann es ja auch nicht liegen, da das Netflix-Abo teurer ist und da funktionierts ja auch. Gibt es so viele Betrügereien über Paypal? Gibt es hier eine Möglichkeit ohne Kreditkarte zu bezahlen?

Paypal war mal eine gute Idee, aber scheint immer mehr an Wert zu verlieren.
 
Mal ne blöde Frage, warum akzeptieren die Paypal nicht ohne Kreditkarte?

Ich schätze, dass die das aufgrund der monatlichen Zahlungen so haben wollen, da du prinzipiell ein Abo abschließt, selbst wenn du es direkt wieder kündigst. Im normalen Store ist es auch möglich mit Sofortüberweisung zu bezahlen.

An sich solltest du für so etwas auch eine Prepaid-Kreditkarte verwenden können, ansonstet fällt mir gerade aber nichts ein.
 
Zurück
Top Bottom