Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es passt schon sehr ins Klischee dass ausgerechnet ein transsexueller ständig nach attention gafft mit vermeintlichen "Leaks".
Wenn man dutzende "Leaks" jährlich postet ist es nur logisch dass irgendwann auch mal etwas zutrifft.

4c0ea0163a7bcdf118889bdf738c010d.gif
 
du verwechselst da jemanden..... :fp:
Wen dann? Ihr die ständig nach Leaks recherchiert werdet das sicher wissen. Mich interessiert diese Zeitverschwendung überhaupt nicht doch mir ist nicht entgangen dass sich jahrelang ein transsexueller "Nintendo Leaker" auf Twitter groß aufgebauscht hat und die Lemminge alles abkaufen.
 
Wen dann? Ihr die ständig nach Leaks recherchiert werdet das sicher wissen. Mich interessiert diese Zeitverschwendung überhaupt nicht doch mir ist nicht entgangen dass sich jahrelang ein transsexueller "Nintendo Leaker" auf Twitter groß aufgebauscht hat und die Lemminge alles abkaufen.

laura kate dale. und die hat eine deutlich höhere trefferquote. + beim rabbids leak hat sie ihre quelle völlig im regen stehen lassen und dafür gesorgt, dass diese gekündigt wurde.
also quasi unverantwortlich genau das getan, was der internetpöbel wie du, der leaker anzweifelt, so gerne möchte.
 
Wen dann? Ihr die ständig nach Leaks recherchiert werdet das sicher wissen. Mich interessiert diese Zeitverschwendung überhaupt nicht doch mir ist nicht entgangen dass sich jahrelang ein transsexueller "Nintendo Leaker" auf Twitter groß aufgebauscht hat und die Lemminge alles abkaufen.

Ich glaube die transsexuelle ist die, mit denn interessantern leaks ;)
 
Also nach kurzem Google hat diese Emily Rogers auch unter anderem behauptet dass Soul Calibur 5 für die Wii U kommt, Female Link in BotW spielbar ist oder sogar GTA für die Wii U kommt.

Na wie hat euch Soul Calibur 5 auf der Wii U gefallen?
 
Also nach kurzem Google hat diese Emily Rogers auch unter anderem behauptet dass Soul Calibur 5 für die Wii U kommt, Female Link in BotW spielbar ist oder sogar GTA für die Wii U kommt.

Na wie hat euch Soul Calibur 5 auf der Wii U gefallen?

https://www.resetera.com/threads/switch-rumor-archive-read-posting-rules-in-op.16589/

Worauf du dich beziehst ist die Zeit als sie viel Scheiße gelabert hat und dafür im Gaf gebannt wurde und ist 7 Jahre her.

Von mir aus können diese Leaker allesamt wegbleiben, aber nicht jeder ist so negativ wie du es dir erhoffst.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.resetera.com/threads/switch-rumor-archive-read-posting-rules-in-op.16589/

Worauf du dich beziehst ist die Zeit als sie viel Scheiße gelabert hat und dafür im Gaf gebannt wurde und ist 7 Jahre her.

Von mir aus können diese Leaker allesamt wegbleiben, aber nicht jeder ist so negativ wie du es dir erhoffst.
Ach und das rechtfertigt die dutzenden Klogriffe? Ich denke nicht. Ich erhoffe mir btw. gar nichts, ich finds nur anstrengend wie so viele Leute immer und immer wieder auf "Leaks" reinfallen, wie zuletzt der Smash"leak" vor der Direct. Deshalb widerhole ich die Frage, wie fandest du Soul Calibur 5 auf der Wii U so? Erzähl mal.
 
Wir sind hier ohnehin im "Gerüchtethread" und ganz ohne Leaker und Gerüchteverbreiter werden wir hier nicht auskommen und es sollte jedem klar sein, dass die immer mal falsch liegen können :dunno:




Um wieder zum Thema zu kommen (die Gerüchte sind etwas lame, egal the show must go on ) :

Two interesting things we have been hearing:

1. Platinum Games has two more games for Switch besides Bayonetta 3. Kamiya is credited in all 3 of them. Both Bayo 3 and second game target 2019.

2. SSBU post launch content is not limited to balance and the Fighter Pass. The game will apparently get updated with new spirits and modes for free for everyone.

https://www.nintendo-insider.com/ru...s-three-nintendo-switch-games-in-development/
 
Reggie hat sich zu Metroid Prim4 geäußert. Zwar keine wirklich spannenden Infos, aber immerhin:

"Intern haben wir Erwartungen dazu, wann es veröffentlicht werden wird. Wir haben es noch nicht angekündigt, aber ja, die Entwicklung geht gut voran."

Die Gamepro spekuliert außerdem, dass das Spiel auf den VGAs gezeigt wird.
 
Ich glaube immer noch nicht an ein Release 2019. Wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Bis zur Überbrückung dann eine Metroid Prime Collection.
 
Ich glaube immer noch nicht an ein Release 2019. Wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Bis zur Überbrückung dann eine Metroid Prime Collection.

Wir werden es sehen. Jenachdem wann 2017 die Entwicklung begann (man weiß ja nicht, ob das Konzept vorher fertig war) wären es Ende 2019 gute 2 Jahre. Das sollte reichen.
 
Gerüchten zufolge hat die Entwicklung im ersten Halbjahr 2016 begonnen. Wie kommt ihr auf ende 2017? Das wäre viel zu spät
 
Mein Wunschszenario bezüglich MP4 sähe etwa so aus: Auf E3 präsentiert Nin ein ziemlich pfannenfertiges Produkt das Begeisterungsstürme auslöst, Release Winter 2019. Möglich wäre es zumindest und hoffen kann man immer.
Und ich will endlich wieder ein F-Zero, von mir aus wieder von Sega, GX war auch ziemlich gut.
 
Mein Wunschszenario bezüglich MP4 sähe etwa so aus: Auf E3 präsentiert Nin ein ziemlich pfannenfertiges Produkt das Begeisterungsstürme auslöst, Release Winter 2019. Möglich wäre es zumindest und hoffen kann man immer.
Und ich will endlich wieder ein F-Zero, von mir aus wieder von Sega, GX war auch ziemlich gut.
Dann fehlt ja nurnoch Advance Wars und Eternal Darkness! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom