PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Tippe auf 92 bis 95
Zelda BOTW war ziemlich gut, aber hätte auch nicht mehr als 90 verdient. Dafür war mir die Welt zu leer und man konnte einfach zu wenig machen, wenige npcs usw.
 
Also das ist mal Marketing. Aber das Spiel scheint echt gut zu werden.
RDR2 auf der PS5 wird bestimmt ein Fest. PS5 und PC Version werden bestimmt nochmal 8 Ecken drauflegen.

Ich freu mich aber auf meine Xbox One X Version. Hoffe die holen alles raus aus der X.
 
Die 20% Rabatt von Müller reichen mir als Argument zu warten. Ich zahle nicht mehr um 1-2 Tage früher zu spielen. Das hätte was von Early Access wie bei EA
 
Würde es für die Switch kommen, wäre es auch dort wahnsinnig gut. Das gameplay zählt und nicht drei Pixel die auf Plattform A besser angemalt wurden als auf Plattform B.
Falsch.Bei der Switch würde nicht nur die Grafik so aussehen,sondern auch etliche Details fehlen die das Spiel so lebendig macht.
Aber gut.Kommt ja eh nicht dafür.
 
Scheiß Schnee andauernd in den Spielen. ?

Gut das ich bei Odyssee in der Sonne bin ???

Schnee :banderas:

Bei AC Odyssey gibts auch Schnee :kruemel:

Würde es für die Switch kommen, wäre es auch dort wahnsinnig gut. Das gameplay zählt und nicht drei Pixel die auf Plattform A besser angemalt wurden als auf Plattform B.

das ist aber hoffentlich nicht dein ernst xD
vor allem drei Pixel? Die Switch könnte doch nicht mal das Pferd darstellen :v:
 
Zurück
Top Bottom