Xbox One Xbox One X

Kleiner Tipp hab ich gerade gemerkt, probiert mal das FH4 Bundle. Das ist verfügbar und man solte den gleichen Preis bekommen, 379,-!
 
Für Leute wie mich, die schwer von Begriff sind: da steht Forza 7 und Horizon 4 als Download und RDR2 als "digitales" Spiel. Ist RDR2 nun als Download oder als Disc dabei? Bei ersterem wäre ich interessiert am Bundle...
 
Naja ein digitales Spiel kann man ja nur downloaden. Also keine Disc.
 
aso :ugly:
was hat denn schnelles hochfahren mit "Inhalte im Hintergrund herunterladen" zu tun ?

Genau bei dem Punkt steht doch sogar eine größerer Erklärung was damit einhergeht, nämlich unter anderem auch das Laden wenn die Konsole "ausgeschaltet" ist. Womit hast du den sonst noch Probleme bzw. was findest du nicht da wo du es erwartest?
 
Genau bei dem Punkt steht doch sogar eine größerer Erklärung was damit einhergeht, nämlich unter anderem auch das Laden wenn die Konsole "ausgeschaltet" ist. Womit hast du den sonst noch Probleme bzw. was findest du nicht da wo du es erwartest?

öhm...bei allem :v: Ne, wie schon gesagt, dauert halt ne Weile wenn man 4 Jahre nur noch das PS4 Interface vor sich gehabt hat. Was meiner Meinung nach aber wesentlich übersichtlicher ist.
 
Man muss sich erstmal daran gewöhnen das ist klar... ist teils ein ganz anderer Aufbau.
 
wie schon erwähnt...die Hälfte des Interfaces ist vollgepflastert mit @Birdie Screenshots und @Rhino Erfolgen :awesome::v:

Das kann ja nur im Reiter Community sein und nicht die Startseite ... dafür ist der ja da. Je mehr Freunde und Clubs du verfolgst, desto Abwechslungsreicher ist dieser. Es gibt auch eine Filterfunktion was man angezeigt bekommen möchte !

PS: Unter Hilfe gibt es auch viele Erklärungen und Videos zum Thema Dashboard
 
Das kann ja nur im Reiter Community sein und nicht die Startseite ... dafür ist der ja da. Je mehr Freunde und Clubs du verfolgst, desto Abwechslungsreicher ist dieser. Es gibt auch eine Filterfunktion was man angezeigt bekommen möchte !

PS: Unter Hilfe gibt es auch viele Erklärungen und Videos zum Thema Dashboard

ach fand die Screenshots gar nicht schlecht. Mit denen habe ich meinen Fernseher eingestellt :v:
 
Du kannst in jedem Store auf der Welt mit deinem Main acc wechseln . Auf Knopfdruck in den Einstellungen das Land einfach wechseln.

Du brauchst entweder eine KK oder Guthaben Karte des jeweiligen landes zum einkaufen .

Du kannst in Brasilien dir ein Spiel kaufen und es aus dem deutschen Store ganz einfach laden (um es deutsch zu haben ) es gibt nur eine global Lizenz auf der Xbox

Oder ladest ganz einfach die uncut Version aus deinem Store der Wahl .


Schau mal bei Xbox-now.com vorbei
Da siehst du preisliche vergleiche und findest Guthaben Shops .
Bekommst idr jedes Spiel zum Release 15-20 Euro günstiger .

Ah danke :) Also kann ich hier keine 50 Euro Karte im zB Edeka kaufen und diese für den AT Store nutzen '?
 
Einfach im Schnellmenue
Bei den Einstellungen unter Energieverwaltung .. auf schnelles Hochfahren stellen.
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/learn-about-power-modes

Wählen Sie die Option Schnelles Hochfahren aus, um Ihre Konsole, Spiele und Apps automatisch auf dem neuesten Stand zu halten.
Um Updates auszuführen, muss die Konsole ausgeschaltet sein. Sie können festlegen, dass sich die Konsole nach 1 bis 6 Stunden Inaktivität automatisch ausschaltet, oder die Konsole manuell ausschalten, wenn Sie sie nicht verwenden.
So ändern Sie diese Einstellungen:
    1. Öffnen Sie den Guide mit der Xbox-Taste .
    2. Wählen Sie Einstellungen > Energie & Start aus.
    3. Wählen Sie Energiemodus & Start aus. Stellen Sie sicher, dass der Energiemodus auf Schnelles Hochfahren festgelegt wurde, und:
      • Wählen Sie Konsole, Spiele & Apps auf dem neuesten Stand halten aus, um automatische Updates zu erhalten.
      • Wählen Sie eine Option unter Ausschalten nach aus, um Ihre Konsole im Leerlauf auszuschalten.
  • Wenn die Konsole Updates herunterlädt und installiert, kann sich dies anhören, als wäre die Konsole eingeschaltet.
  • Der Energieverbrauch der ausgeschalteten Xbox One X Konsole liegt im Modus „Schnelles Hochfahren“ bei 12 Watt.
 
Ah danke :) Also kann ich hier keine 50 Euro Karte im zB Edeka kaufen und diese für den AT Store nutzen '?

Ob das Guthaben innerhalb der Eurozone übertragen wird weiß ich nicht, aber eigentlich ist das Guthaben auf den jeweiligen Marktplatz fest verbucht.

Ich habe z.B. seit einer Ewigkeit 4,88 USD übrig :D
 
Ob das Guthaben innerhalb der Eurozone übertragen wird weiß ich nicht, aber eigentlich ist das Guthaben auf den jeweiligen Marktplatz fest verbucht.

Ich habe z.B. seit einer Ewigkeit 4,88 USD übrig :D

Danke. Aber das weiß ich schon. Habe ja Geld auf dem Account. Also deutsches. Kann das da aber nicht nutzen. Er zeigt mir aber die Option an eine Geschenkkarte für den Einkauf zu nutzen(auf ms store at-de. Da war nun die Frage ob ich da eine in Deutschland gekaufte Karte nutzen kann....
 
Zurück
Top Bottom