Der offizielle GAMERcat Thread


Das geht auch so:

cat-of-thrones-1.jpg
 
Wie konnte ich das jetzt erst entdecken?

Hier meine Katze, die am 18.09. zwei Jahre alt wird.
Oder zumindest habe ich sie dann zwei Jahre

07b15f-1503993384.jpg


Sie liegt extrem gern auf der Xbox, wenn sie an ist, ist halt leise und warm.
Anders als die PS4, die warm und laut ist :v:

2e32a9-1503993607.jpg


Und hier ist noch mein alter Muckelmann,der mittlerweile schon stolze 16 Jahre alt ist.

64d174-1503993509.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du hast eine unsagbar schöne GamerCat! :goodwork: :ika:
 
Und Muckelmann ist natürlich auch schnuffig. :blushed:
 
[video=youtube_share;eoFl3qHsM64]http://youtu.be/eoFl3qHsM64[/video]

gamercat-rescue-prince-2094958.gif


11358092_938453012884797_580779180_n.jpg
 
@JustClaerNorris Für seine fast 18 Jahre sieht dein Herr Katzie noch sehr fitt aus. Die Katze meiner Eltern, die im April auch 18 wird, ist schon recht dünn, hat struppiges Fell, ist auf einem Auge blind und wegen ihres Rheumas auf Schmerzmedis angewiesen. Dafür ist sie jedoch noch sehr redselig und immer noch verspielt. :blushed:
 
Er hat schon Probleme mit der Hüfte. Kann nicht mehr wirklich hoch springen. Für die Couch reicht es aber noch locker. Für die Fensterbank leider nicht mehr.

Leidet leider auch an chronischen Schnupfen.
Der ist zum Glück nicht gefährlich, aber nervig.
Versucht Mal einer Katze regelmäßig die Nase sauber zu machen...
Da bekomme ich öfter mal eine Schelle :D
 
Er hat schon Probleme mit der Hüfte. Kann nicht mehr wirklich hoch springen. Für die Couch reicht es aber noch locker. Für die Fensterbank leider nicht mehr.

Leidet leider auch an chronischen Schnupfen.
Der ist zum Glück nicht gefährlich, aber nervig.
Versucht Mal einer Katze regelmäßig die Nase sauber zu machen...
Da bekomme ich öfter mal eine Schelle :D

Das du es tust, sagt mir das du ein guter und sehr mitfühlender Mensch bist. Von deiner Sorte gibt es leider nicht viele auf der Welt. :nyashock:

@Ashrak

cat-reading.-high-quality-self-adhesive-fabric-that-is-removable-repositionable-reusable-wrinkle-free-approx-sizes-large-24-x-22-610mm-x-560mm-24406-p.jpg


:moin::nyanphone:
:moin:
 
Er hat schon Probleme mit der Hüfte. Kann nicht mehr wirklich hoch springen. Für die Couch reicht es aber noch locker. Für die Fensterbank leider nicht mehr.

Leidet leider auch an chronischen Schnupfen.
Der ist zum Glück nicht gefährlich, aber nervig.
Versucht Mal einer Katze regelmäßig die Nase sauber zu machen...
Da bekomme ich öfter mal eine Schelle :D

Aber jede Narbe von unseren Katzen ist wie eine Ehrenmedaille, die es mit stolz zu tragen gilt :)

Finde es aber auch schön das du dich um deinen Kater kümmerst, ich würde auch alles für meine 2 dicken Babies geben :D
 
Zurück
Top Bottom