Champions League u. Europa League

Brazzo ist ein echter Medienprofi. Wie souverän, gelassen und eloquent er das Interview bei Sky gerade über die Bühne gebracht hat. Topmann.

Rafinha statt Alaba, sonst die gleiche Elf wie gegen Wolfsburg. Mal schauen.

Verstehe ehrlich gesagt noch immer nicht, ob das ein gezielter Schachzug war von KHR und Uli, dass man einen Sportdirektor installiert, der aber sowas von keine Medienkompetenz hat und sich zusätzlich noch immer mit der deutschen (Aus)Sprache schwer tut? Aber nur damit man auf dieser Position eine Marionette hat? Gab es doch sicher auch Optionen, die zumindest medial besser arbeiten. Aber naja ist hier nicht das Thema.

Keine Überraschungen, womöglich stürzt Pilsen noch den Julen?
 
Verstehe ehrlich gesagt noch immer nicht, ob das ein gezielter Schachzug war von KHR und Uli, dass man einen Sportdirektor installiert, der aber sowas von keine Medienkompetenz hat und sich zusätzlich noch immer mit der deutschen (Aus)Sprache schwer tut? Aber nur damit man auf dieser Position eine Marionette hat? Gab es doch sicher auch Optionen, die zumindest medial besser arbeiten. Aber naja ist hier nicht das Thema.

Keine Überraschungen, womöglich stürzt Pilsen noch den Julen?
Der minimensch wollte ja nicht
 
Habe nur die zweite Halbzeit gesehen und finde Hoffenheim hat sich wirklich gut präsentiert in dem Spiel. War nie wirklich langweilig anzusehen und verleit mich auch dazu die BuLi wieder zu verfolgen.

Klar, gegen Ende hin natürlich etwas nachgelassen, aber nach so einem Spiel zweimal in Rückstand zu geraten und dennoch zurückzukommen finde ich ist schon eine ansehnliche Leistung.
 
Zurück
Top Bottom