PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stören dich die vielen Lichter nicht beim zocken?

Nein eigentlich gar nicht finde es sogar recht angenehm. Aber könnte man ja auch ausschalten wenn's stört.

musst ja nicht mehr lange warten ^^

Red Dead Redemption 2 coming to PC in 2019, according to retailer

https://www.vg247.com/2018/10/19/red-dead-redemption-2-2019-rumor/

Ja klar das wird sicher irgendwann mal für'n Pc kommen aber so lange will ich nicht warten. Hab mir jetzt die Ps4 Version geholt im Ps4 Pro Bundle und für'n Pc wird's dann eben nochmal geholt. Hat die Rockstar Strategie voll zugeschlagen :D
 
also die einzigen die auf Standbilder schauen sind ja wohl die Konsolenspieler

Wollte gar nicht darauf eingehen, dann auch noch bei einem 120Hz Monitor xD
Das RDR 2 erst später fürn PC kommt nervt aber schon :mad: wobei es außer den exclusiv Titeln der erste seit langem ist den ich auf einer Konsole spielen werde
sonst kommt ja eh alles fürn PC in viel besser
 
Wieso kam Teil 1 eigentlich nicht für PC?
Hoffe das Teil 2 echt erscheint.

chaotische entwicklung. das spiel war ein trainwreck wenige monate vor release und kam dann irgendwie noch raus, während es das studio mit den entwicklern in der form so nicht mehr gibt und scheinbar der code dafür auch verloren gegangen ist, sodass eine pc version nur noch schwer möglich war.

aba aba crunch ist doch was freiwilliges und es gibt doch zwei seiten
 
Die Crunchtime ist aber auch wirklich pervers was man da teilweise so hört und mitbekommt. Das wäre zum Glück in Deutschland so gar nicht möglich da bei uns die Arbeitnehmer viel besser geschützt sind. 100 Stunden Woche xD
 
Wollte gar nicht darauf eingehen, dann auch noch bei einem 120Hz Monitor xD
Das RDR 2 erst später fürn PC kommt nervt aber schon :mad: wobei es außer den exclusiv Titeln der erste seit langem ist den ich auf einer Konsole spielen werde
sonst kommt ja eh alles fürn PC in viel besser

ich habe aktuell eh mehr als genug am PC zu zocken, RDR2 käme da relativ ungelegen (vor allem da Soulcalibur 6 erst rausgekommen ist, am PC natürlich in der non augenkrebs depth of field Version - bin mal gespannt ob es da so läuft wie bei Tekken dass viele Spieler eher zur PC Version greifen und den anderen Versionen den Rücken kehren, Soulcalibur hat ja die gleichen Vorteile wie Tekken: kaum Ladezeiten und besser funktionierenden Netzcode ^^)


aber wirklich ein großes Lol @ RDR2 Install UND Spiel Bluray. Mit so einen shit möchte ich nichts mehr zu tun haben, deswegen bin ich ja digital gegangen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der thread ist mal wieder zucker :banderas:

frickler 1 holt sich extra ne pro für rdr2
frickler 2 redet rdr2 klein und spielt ja eh viel lieber soulcalibur :ugly:
 
der thread ist mal wieder zucker :banderas:

frickler 1 holt sich extra ne pro für rdr2
frickler 2 redet rdr2 klein und spielt ja eh viel lieber soulcalibur :ugly:

niemand redet rdr2 klein. Es lohnt sich nur nicht die Krücken-Konsolenversion zu kaufen wenn das Spiel voraussichtlich eh in deutlich besserer Form auf PC erscheinen wird und man noch mehr als genug zu spielen hat ;)
 
der thread ist mal wieder zucker :banderas:

frickler 1 holt sich extra ne pro für rdr2
frickler 2 redet rdr2 klein und spielt ja eh viel lieber soulcalibur :ugly:

Versteh ich nicht was daran jetzt so aufregend sein soll weil ich mir eine Pro hole für das Spiel und kommende Exclusive Spiele
 
Versteh ich nicht was daran jetzt so aufregend sein soll weil ich mir eine Pro hole für das Spiel und kommende Exclusive Spiele
der kontrast ist einfach zu geil. du holst dir extra ne pro, da ist btw nichts verwerfliches dran, und der andere sagt es lohnt sich nicht.
 
Ja weil er es abwarten kann bis die PC Version erscheint und ich nicht :awesome:
Dazu kommt aber auch das ich damals schon den ersten Teil geliebt habe und das trotz der schlechten Performance, mag das Setting einfach und Rockstar wird eh wieder liefern
Die PC Spiele Auswahl ist auch wirklich gigantisch, unmöglich das du alle guten Spiele zockst
Da kommt alles zusammen die neuen Titel, Xbox Spiele, Indies, Klassiker...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom