Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Waren alle bei PUBG in Vorsichts-Modus...leider, ging am ende auch viel zu schnell. Nils war zu lange in einem Raum, hätte mal rausgehen sollen, wäre dann womöglich zu einem Kampf mit Simon gekommen.

Stickfight war Mega. Leider etwas zu lang.
 
die neuen Royal Beef folgen sind wieder so lustig ^^ ich wünsche Budi den sieg, das wäre perfekt für ein richtig cooles freundschaftliches quartett.

generell sind die 4 bei rocketbeans die coolsten. ich verfolge eigentlich noch kaum was von R~beans, weil die anderen (neuen) im vergleich zu Nils, Eddy, Budi und Simon einfach nicht so cool sind ^^ liegt aber auch vielleicht daran dass ich die 4 zusammen 2012/2013 in den Almost Dailys verinnerlicht habe ^^ ( vor dem sendestart)
als Almost Daily noch interessant war : p


Simon ist einfach so authentisch witzig :fboy: hahaha ^^ besser als viele der komiker auf diesem planeten :love:
 
mal ehrlich jetzt ok?
wie findet ihr solche leute wie donnie ? ich ertrage ihn keine minute.
dagegen kann ich mir simon immer geben z.b
 
mal ehrlich jetzt ok?
wie findet ihr solche leute wie donnie ? ich ertrage ihn keine minute.
dagegen kann ich mir simon immer geben z.b

ich muss sagen dass ich die anderen eigentlich kaum kenne, ich habe nur in erinnerung dass ein Donnie im Almost Daily mal erzählt hat dass Penny sein lieblingsdiscounter ist ^^ ....und sein name fiel mal in den kommentaren deswegen habe ich ihn in erinnerung und dass russische mädchen was länger dabei ist aber schon. naja und die "älteren" die von game one eben, trant, gregor usw.....
mehr weiß ich nicht von ihm und den ganzen anderen ^^ das sind so viele leute....

mich stört dort aber niemand. die 4 sind einfach special zusammen weil da einfach die chemie stimmt, man merkt dass die zwischenmenschlich einfach irgendwie nah sind und deswegen sind die immer so natürlich zusammen, das mag ich bei den vieren :)

und Simon ist sowieso einfach genial..... xD oh man Budi hat diese runde erneut gewonnen :boogie: sehr schön....ich drücke ihm die daumen :wars: aber Etienne hat mir schon leid getan. ich glaube jetzt haben alle ihren joker benutzt....das wird sehr spannend.....
 
Ah ok, das habe ich dann verdrängt xD

Ja da wo er haushoch Letzter wurde ^^
Fand den Vergleich zu Simon von Nils so lustig und cute dass Simon so wie eine Biene sich merkt "ich mag Blütenstaub"
. . . sich Simon merkte dass er Tricky Towers beherrscht ^^... er hat es mal irgendwo gewonnen..

...aber es ist schon hart so weit hinten zu liegen. Dass nächste mal Mau Mau, Still stehen, Schach oder Früh sterben für Simon....da kann er dann richtig abrocken...hat er gesagt :lol::love:
 
Zurück
Top Bottom