Xbox One Xbox One X

jungs, hab mir heute eine externe 4gb festplatte gekauft, wenn ich die anstecke kommt nur die meldung bzgl mediaplayer aber wie kann ich die für spiele verwenden?
lt youtube videos sollte wenn man die platte ansteckt gefragz werden aber da kommt bei mir nichts?!

edit: nach nem neustart klappts :)
 
Mein Games Portfolio ist auch voll aber wenn ich eine Pro umsonst bekommen könnte, wäre ich ja schön blöd diese nicht zu nehmen.
Entscheiden was man worauf spielt kann man ja immer noch.

Nach einem Jahr müsste ich sie abgeben.. dann stehe ich da, hab Spiele und kann nicht zocken ;) deswegen wäre sie nur um exklusive zu zocken, vor allem forza.
 
kpNN6lE.png


@Seeba, wir fühlen alle mit deinem tragische Schicksal
 
Ich habe es getan. XBox One X Scorpio Edition bei Rebuy für 380 Euro gekauft, konnte einfach nicht widerstehen :angst:
So, jetzt will ich schon wie im 4K Thread bei meinem LG C8 reihenweise die "Lobdaumen" sehen :v:
Lepre goes FULL Multi again :banderas:

Von dir würde ich mal gerne deinen Ersteindruck bzw ein Fazit lesen. :)
 
jungs, hab mir heute eine externe 4gb festplatte gekauft, wenn ich die anstecke kommt nur die meldung bzgl mediaplayer aber wie kann ich die für spiele verwenden?
lt youtube videos sollte wenn man die platte ansteckt gefragz werden aber da kommt bei mir nichts?!

edit: nach nem neustart klappts :)
Unter Einstellungen / Datenträger neu formatieren
 
Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung mir einen 4K TV und eine One X zu besorgen.
Nutze aktuell schon eine PS4 an einem FHD TV aber da ja bald RDR2 und Resi 2 kommen und ich diese Spiele in bestmöglicher Qualität zocken möchte kommt fast nur die One X in Betracht.
Die große Frage an sich: ist es preis/leistungsmäßig überhaupt interessant für mich?
Oder anders gesagt: habe Bange, dass sich die Verbesserungen als nicht so extrem herausstellen wie ich es mir ausgemalt habe. Beispiel Assassins Creed Origins. Das habe ich auf meinem 42" 1080P Philips an einer PS4 durchgespielt und erachte es immer noch als ein sehr schönes Spiel. Erwarte ich da von der "neuen" Kombi X + 4k zu viel wenn ich mir eine Verbesserung von 0,5 Konsolengenerationen vorstelle?
Oder sollte ich das Geld lieber sparen und mit der neusten Konsolengeneration auf den 4K Zug aufspringen? Wobei ich sagen muss, dass mir fps wichtiger sind als Auflösung (wie den meisten eben). Und über die Titel der One mache ich mir keine Sorgen: Gears 4, Halo Collection und Rare Replay sind für mich Kaufgründe.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kauf dir erst einmal den Fernseher und dann borge dir eine X oder Pro im Freundeskreis oder von Amazon (Fernabsatzgesetz...) aus.
 
@leon_kennedy
Mit einem 4K TV sieht man den Unterschied sofort zu den Base-Konsolen... das ist teilweise wie Tag und Nacht... nicht nur das die Grafik besser ist und mehr Details sichtbar sind, sondern das vor allem auch die Bildqualität immens steigt. ...gerade was Anti Aliasing und diverse andere Filter betrifft .
Auch bietet die X1X oft eine 60fps Option an.

Also so wie du das beschrieben hast, wirst du keineswegs enttäuscht werden ganz im Gegenteil.
 
Kommt natürlich auch auf die TV Grösse an. Bei 40 Zoll sieht man zwischen Base PS4 und Xbox One X nicht wirklich einen Riesenunterschied imo.

Aber bei 55 zoll ist die One X für mich schon fast Pflicht wenn man ein einigermassen sauberes Bild will.
 
Kommt natürlich auch auf die TV Grösse an. Bei 40 Zoll sieht man zwischen Base PS4 und Xbox One X nicht wirklich einen Riesenunterschied imo.

Aber bei 55 zoll ist die One X für mich schon fast Pflicht wenn man ein einigermassen sauberes Bild will.

Das Bild wird bei einem 40 Zöller doch nicht unsauberer^^
Natürlich sieht man auch da den Unterschied, was Image Quality und Grafik betrifft.
 
Das Bild wird bei einem 40 Zöller doch nicht unsauberer^^
Natürlich sieht man auch da den Unterschied, was Image Quality und Grafik betrifft.


Nein, im Gegenteil. Ich sagte auf nem kleineren Schirm sieht schon Base PS4 Grafik absolut Scharf und Treppchenfrei aus ( Ausnahmen sind Bloodborne, Elite Dangerous und Driveclub)

Aber bei nem Grösseren Schirm lohnen sich die Midgen Konsolen schon eher.
 
Nein, im Gegenteil. Ich sagte auf nem kleineren Schirm sieht schon Base PS4 Grafik absolut Scharf und Treppchenfrei aus ( Ausnahmen sind Bloodborne, Elite Dangerous und Driveclub)

Aber bei nem Grösseren Schirm lohnen sich die Midgen Konsolen schon eher.

Es gibt sogar Leute, die spielen auf einem noch kleineren PC Monitor!
Natürlich sieht man den Unterschied …. eine ordentliche Anti Aliasing Methode kann man nicht durch eine kleinere Bildschirmdiagonale kompensieren^^

Von den ganzen grafischen Verbesserungen ganz zu Schweigen!

Ein größerer TV hat immer einen größeren AHA Effekt.... hat aber nix mit der IQ und Grafik an sich zu tun.
 
Es gibt sogar Leute, die spielen auf einem noch kleineren PC Monitor!
Natürlich sieht man den Unterschied …. eine ordentliche Anti Aliasing Methode kann man nicht durch eine kleinere Bildschirmdiagonale kompensieren^^

Von den ganzen grafischen Verbesserungen ganz zu Schweigen!

Ein größerer TV hat immer einen größeren AHA Effekt.... hat aber nix mit der IQ und Grafik an sich zu tun.

Naja, das kann man so auch nicht sagen.
Wenn der Abstand zum TV zu groß wird, wird auch eine höhere Auflösung immer weniger wahr genommen.
Es geht nur um die Auflösung, nicht um sonstige Verbesserungen.

Und wer vor einem Monitor sitzt, sitzt naturgemäß viel näher am Bildschirm.
Hatte ich in einem anderen Thread auch schon erwähnt.
60-70cm vor einem 28 Zoll Monitor - was wohl so der normale Abstand sein dürfte - ist so, wie 120-140cm vor einem 56 Zoll TV. Die wenigsten werden aber wohl so nach vor ihrer Glotze sitzen.
Bei einem Sitzabstand von z.B. 2,4-2.8 Metern bräuchte man schon einen 112 Zoll TV um subjektiv die gleiche Auflösung wahr zu nehmen wie beim 28 Zoll Montitor. Dafür muss ich dann doch noch ein wenig sparen :)
 
Zurück
Top Bottom