Internationaler Vereinsfußball

Da hat doch tatsächlich Lampard (mit Derby) seinen Meister alias Mourinho (mit ManUtd) aus dem Ligapokal geworfen und das auch noch im Old Trafford. :)

PS: War ich wohl etwas zu langsam. :alt:
 
War irgendwie schon ein denkwürdiges Spiel, Mourinho hat sogar nach der regulären Zeit die Trinkflaschen zu seinen Spielern getragen.

Wobei ich ehrlich gesagt nur das Elfmeterschießen mitbekommen hab. Davor hab ich das Leicester gegen Wolverhampton geschaut, was auch im Elfmeterschießen endete, mit dem glücklicheren Ende für Leicester.
 
Die Stimmung bei ManUtd muss echt übel sein und zwischen Mourinho und Pogba gibt es ja anscheinend auch einen Zoff nach dem anderen. Jetzt ist Pogba sogar nicht mal mehr Vizekapitän.

Für Mourinho wird es langsam eng. Bobby Charlton und Co. waren wohl nie ein Fan von ihm, die Stimmung ist wie so oft unter ihm alles andere als positiv, Pogba soll bestimmt nicht noch mal einfach so verkauft werden, usw. Dabei mag ich Mourinho eigentlich, aber er steht sich derzeit selbst im Weg.
 
Liverpool ist schon wieder in der ersten Runde des Ligapokals raus, dabei muss die Saison echt mal ein Pokal her. Nur Tottenham ist seit Jahren ähnlich mager dran.
 
Das war auch ein ganz komische Spiel von Liverpool, lange Zeit dominiert und dann den Ausgleich kassiert. Zum Schluss kommt dann noch Hazard vorbei und tanzt die gesamte Abwehr aus. Zumindest können sie sich am Wochenende direkt revanchieren.

Real liegt zur Halbzeit gerade 3:0 gegen Sevilla hinten.
 
Mal schauen wie lange Mourinho noch ManUtd Trainer ist. Ab jetzt geht für ihn das große Zittern los.
 
Zurück
Top Bottom