Stammtisch Der Xbox Stammtisch

hallo zusammen!

kurze frage: ich möchte die uk version von wolfenstein 2: the new colossus. gibt es eine legale möglichkeit diese im store herunterzuladen? (hab nichts gefunden) oder muss ich mir da extra einen us-account erstellen um auf den amerikanischen store zugreifen zu können?

vielen dank im voraus!
 
hallo zusammen!

kurze frage: ich möchte die uk version von wolfenstein 2: the new colossus. gibt es eine legale möglichkeit diese im store herunterzuladen? (hab nichts gefunden) oder muss ich mir da extra einen us-account erstellen um auf den amerikanischen store zugreifen zu können?

vielen dank im voraus!

Du brauchst nur die Konsole in den Einstellungen auf Vereinigtes Königreich umstellen
 
OK... Elite Controller V2 ist ja im Prinzip gesetzt aber der Rest war mir noch unbekannt :o

Gibts da nen Link zu dem Reddit Gerücht? Danke!

Tom Warren der Washburn ins Gespräch brachte, ergänzte heute einen Tweet mit dem Zusatz Xbox All Access


Dazu verwirt einige immer noch der nebulösen Xbox Game Pass-Teaser

9m1I1Ck.jpg


Richtig entschlüsseln konnte diesen noch keiner - Auch hier spekuliert man über einen neuen, vielleicht einen All Access Service, über Fallout oder ........




Ich hatte drüber nachgedacht, aber da war die News schon zwei Tage alt, weswegen ich auf eine Veröffentlichung auf CW verzichtet habe.

Falsch - Hättest Du gerne machen können, da es keine Meldung, wie: Morgen erscheint der Titel XYZ wäre, welche Tage nach dem Ereignis sinnlos wäre. Dies war/ist aber eine allgemeine Information gewesen, welche man auch einige Tage später bringen kann. Gerade, wenn der einzige News'ler Urlaub hat, wäre ein Verspäteung der New sogar erklärbar gewesen.

Und jetzt mal serious: Beteilige dich, Birdie, oder lass deine "Kritik" stecken. Wir haben nur einen Vollzeit News'ler - und der ist im Urlaub.

Das lässt mich - Naja, nicht nur mich schon schmunzeln.

Wenn man die letzten 10 Jahre mal objektiv betracht, stehen da in meiner CW-Vita -> Mehrere Tausend von Neuigkeiten-Kommentaren in allen Bereichen, Blogs, User-News, offiziellen News, ………… und dann - Beteilige dich, ..... Mal ehrlich - Du kannst mich doch die letzten 10 Jahren nur auf Ignore gehabt haben. Wenn jemand wie ich, der oft den MS-Bereich alleine am Leben gehalten hat und schon als 'der Alleinunterhalter im MS-Bereich' belächelt wurde, nun mit so einem Spruch belegt wird, ist .......... Lassen wird das, ich denke irgendwie sollte Dir der Gedanke schon selber kommen. Abseits dessen vielleicht mache ich selber ja auch etwas Urlaub nach gut 10 Jahren.

Und wie sagte ein bekannter Hamburger bzgl. Kritik: -Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen-
 
nein, gibt keine Probleme. Für den Einkauf selbst benötigst Du aber eine UK Kreditkarte, glaube ich.

Nicht unbedingt. Ich habe damals Wolfenstein im deutschen Store gekauft und die Konsole dann vor dem Herunterladen einfach auf UK gestellt. Dann lädt er die englische Version herunter.
 
Man kann trotzdem auf morgen gespannt sein. Neuer Controller und einer art All Access Service. Zumindest gibt es gerüchte dazu.
Hehe, vielleicht sieht man mich morgen bei der Livesendung im Hintergrund.

Wie werden wir dich erkennen :awesome:

Live schauen werde ich es allerdings nicht können.
 
Werde ein rocketbeans shirt anhaben. Das MTV Style T-Shirt. Ach, dass wird schon lustig werden. xD
Du kannst ja auch alles in ruhe nachlesen im Netz. Oder nochmal das VOD auf youtube ansehen. :)

Werde es auf jeden Fall nachholen und schauen :)

Kriege Morgen aber einen Wagen zum testen, was mir auch Spaß machen wird.



Auch wenn der Tweet schon älter ist - Piraten aufgepasst - Der Mixer Mixpot enthält eine SoT Gallionsfigur

 
Werde ein rocketbeans shirt anhaben. Das MTV Style T-Shirt. Ach, dass wird schon lustig werden. xD
Du kannst ja auch alles in ruhe nachlesen im Netz. Oder nochmal das VOD auf youtube ansehen. :)

Und wir sehen uns auf dem Schiff :)

Dank eines sehr sehr dummen Fehlers (von Microsoft und von mir) werde ich wohl allein auf dem Fanfest sein.
Allein auf eine Party :awesome: ....
 
Tom Warren der Washburn ins Gespräch brachte, ergänzte heute einen Tweet mit dem Zusatz Xbox All Access


Dazu verwirt einige immer noch der nebulösen Xbox Game Pass-Teaser

9m1I1Ck.jpg


Richtig entschlüsseln konnte diesen noch keiner - Auch hier spekuliert man über einen neuen, vielleicht einen All Access Service, über Fallout oder ........






Falsch - Hättest Du gerne machen können, da es keine Meldung, wie: Morgen erscheint der Titel XYZ wäre, welche Tage nach dem Ereignis sinnlos wäre. Dies war/ist aber eine allgemeine Information gewesen, welche man auch einige Tage später bringen kann. Gerade, wenn der einzige News'ler Urlaub hat, wäre ein Verspäteung der New sogar erklärbar gewesen.

Das lässt mich - Naja, nicht nur mich schon schmunzeln.

Wenn man die letzten 10 Jahre mal objektiv betracht, stehen da in meiner CW-Vita -> Mehrere Tausend von Neuigkeiten-Kommentaren in allen Bereichen, Blogs, User-News, offiziellen News, ………… und dann - Beteilige dich, ..... Mal ehrlich - Du kannst mich doch die letzten 10 Jahren nur auf Ignore gehabt haben. Wenn jemand wie ich, der oft den MS-Bereich alleine am Leben gehalten hat und schon als 'der Alleinunterhalter im MS-Bereich' belächelt wurde, nun mit so einem Spruch belegt wird, ist .......... Lassen wird das, ich denke irgendwie sollte Dir der Gedanke schon selber kommen. Abseits dessen vielleicht mache ich selber ja auch etwas Urlaub nach gut 10 Jahren.

Und wie sagte ein bekannter Hamburger bzgl. Kritik: -Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen-

Da dieses Gespräch bei einer passenden und ehrlichen Antwort meinerseits in eine größere Diskussion ausarten würde und wir uns hier in einem Herstellerbereich befinden, wo bereits das der Crew gegenüber provokante Hinweisen auf nicht gepostete News kaum hingehört, nehme ich deinen Text zur Kenntnis, verweise auf die entsprechenden Threads zur Kommunikation mit dem Staff und sage einfach nur: Back to Topic.
 
Zurück
Top Bottom