PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Werde der Beta auf jeden Fall eine Chance geben... BLOPS 3 hat mich auch damals erst nach der Beta überzeugt... fand das Game aber danach ziemlich geil und habs im MP gesuchtet.

Mal sehen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde ja ohne SP gibt es gar keinen guten Kaufgrund, also für mich sieht das im MP 1:1 genauso aus, wie Teil 3. Gut der BR Modus ist das neue Highlight, aber naja...
 
Ich Frage mich eher wieso die Entwicklungszeit ohne Single Player der wohl am aufwendigsten ist, genauso lange ist. Ansonsten müsste das Team ja drastisch geschrumpft sein
Alle SP Ressourcen gingen in den Battle Royal Modus.. xD

Was man auch noch bedenken muss, seit Sledgehammer Games nun auch noch da ist, haben sie sogar 3 Jahre für ein Spiel.
 
Ich denke das ist doch gar nicht abwegig, wenn die da jetzt ne große OW Welt gebaut haben, wie in Fortnite oder PUBG und dass dann in AAA Qaulität, dann denke ich bekommt man da schon ein sehr gutes Battle Royale Spiel.

Dennoch bin ich der Meinung das sie in der Welt ein SP hätten einbinden können, auch wenn ich eigentlich keine OW Shooter mehr sehen kann. :D

Und ich finde die Aussage "Ressourcen"gilt nicht, weil wenn einer mehr Geld in ein Spiel stecken kann, als andere dann Activision in CoD.
 
Soll der Battle Royal Modus nicht relativ klein sein (30 Spieler) und die Karte aus "beliebten" Multiplayer Karten aus den alten Teilen zusammen gewürfelt sein?
 
So wie ich das verstanden habe, werden Elemente als "Hommage" in die neue Karte integriert, finde ich persönlich ganz cool, für Fans. Bei Counter-Strike , Quake Live oder auch Halo sieht man das die Fans immer wieder gerne die bekannten Maps benutzen.

Das ist sowieso etwas typisches für CoD, welches sich schon immer an Filme orientiert hat, besonders denkwürdig für mich war, dass sie die "Dusch Schießerei" aus dem Film The Rock in MW2 integriert hatten (also im SP in dem Fall) oder in WaW liegt man in Stalingrat bei so einem Brunnen, wie in "Enemy at the Gates". Also genauso stelle ich mir das jetzt in der BR Welt vor.

Eine gewisse Größe wird so eine Welt aber denke ich schon haben müssen.
 
Soll der Battle Royal Modus nicht relativ klein sein (30 Spieler) und die Karte aus "beliebten" Multiplayer Karten aus den alten Teilen zusammen gewürfelt sein?
30 spieler geht doch eh nicht. Als ob die nen BR modus ohne squads raushauen. So dumm sind selbst die nicht.
Wenn man im BR so schnell stirbt wie im MP wird der modus eh nix :v:
 
Solche Hommage Maps sind nicht so mein Ding.
Ich will Welten in die ich mich hineinversetzen kann, die nachvollziehbar sind. Nicht irgend was unrealistisch zusammen gewürfeltes.
 
Wieso unrealistisch zusammengewürfelt? Ich meine du hast es doch noch gar nicht gesehen oder? Wie MW2, da haben sie herausragend hinein gebaut.
 
Soll der Battle Royal Modus nicht relativ klein sein (30 Spieler) und die Karte aus "beliebten" Multiplayer Karten aus den alten Teilen zusammen gewürfelt sein?
Es sind anscheinend mindestens 140 Spieler auf der Karte.

Was zu 100 % fest steht: Ja, die Welt soll aus den beliebtesten Maps bestehen. Sie ist 1 500 Mal so groß wie Noobtown.
 
Wieso unrealistisch zusammengewürfelt? Ich meine du hast es doch noch gar nicht gesehen oder? Wie MW2, da haben sie herausragend hinein gebaut.
Weil es keinen Sinn ergibt.
Nuketown war irgendwo in der Wüste von Nevada und nicht umzingelt von Hijack, Firing Range usw

Was meinst du bei MW2?
 
Zurück
Top Bottom