Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der E3 Hypetrain ist dieses Jahr aber extrem langsam unterwegs und selbst die Gerüchteküche ist extrem still. Ist das die Ruhe vor Dem Sturm?
 
Sie verliert nun mal immer mehr an Bedeutung. Früher war es das Gamingereignis des jahres. Mittlerweile kriegen wir täglich neue Infos über bedeutend mehr Kanäle. Messen gibt es eben auch mehr, sodass eben kein Feuerwerk einmal im Jahr losgelassen wird, sondern mehrere kleine. Na wer weiß, vllt geht ja noch was ;)
 
Morgen nach dem Investorentreffen wissen wir vielleicht etwas mehr zu ein paar Releaseterminen (Pokemon) :D
 
Unwahrscheinlich. Um sowas geht es bei Investorentreffen nicht.

Es werden aber immer aktualisierte Releaselisten herausgegeben bei solchen Treffen. Das kann dann schon ein Hinweis sein, wenn beispielsweise Pokemon immer noch für "2018" gelistet wird. Sollte das Game erst 2019 kommen, dann wüsste das Nintendo mittlerweile wohl sicher.
 
Im Moment ist es ja als 2018 or later gelistet. Wenn sie es ändern dann wohl auf 2019. Auf 2018 ändern würden sie sicherlich erst Post Ankündigung machen. Also denke ich mal wenn 2018 bleibt es so wie es ist. Wenn 2019 dann ändern sie es.
 
Es werden aber immer aktualisierte Releaselisten herausgegeben bei solchen Treffen. Das kann dann schon ein Hinweis sein, wenn beispielsweise Pokemon immer noch für "2018" gelistet wird. Sollte das Game erst 2019 kommen, dann wüsste das Nintendo mittlerweile wohl sicher.
Es werden outliner rausgegeben, wenn überhaupt. Mehr nicht. Da kann mal ne Umschreibung eines Release planes dabei sein, muss aber nicht zwingend

https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2017/information_disclosure1706e.pdf

Um sowas geht es. Da geht es nicht um Spiele, nicht um Gameplay und nicht zwingend um Releasepläne.

Habe das Gefühl, dass man das jedes Jahr erneut erklären muss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom