ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Natürlich ist GoW schlechter als Zelda, man muss schon betriebsblind sein um das nicht zu sehen.

Zelda hat bessere Wertungen und mutmaßlich auch bessere VKZ am Ende. BotW wird ewig als Meisterwerk und OW-Revolution gelten und in 20 Jahren noch in Gameartikeln erwähnt werden (so wie OoT oder Mario 64 auch heute noch), von GoW 4 wird außerhalb der feuchten Sonyblase bald kein Mensch mehr blubbern :D
 
Natürlich ist GoW schlechter als Zelda, man muss schon betriebsblind sein um das nicht zu sehen.

Zelda hat bessere Wertungen und mutmaßlich auch bessere VKZ am Ende. BotW wird ewig als Meisterwerk und OW-Revolution gelten und in 20 Jahren noch in Gameartikeln erwähnt werden (so wie OoT oder Mario 64 auch heute noch), von GoW 4 wird außerhalb der feuchten Sonyblase bald kein Mensch mehr blubbern :D
Du hast zelda mit witcher verwechselt, kann passieren
 
spielt auch keine rolle wer was für besser hält

die ps4 liefert ab mit yakuza 6 und god of war

detroit schon in den startlöchern und spiderman am herbst horizont

dazu eh voller 3rd support ohne kurzfristige verschiebungen wegen dark souls amiibos

und die e3 steht auch schon vor der tür

bei switch dagegen sammelt man jetzt schon am besten alte pappe zum basteln


der kampf der konsolen findet im grunde gar nicht statt, weil die ps4 in der champions league spielt und der rest in der regionalliga dümpelt
 
Also ich bin froh 2018 eine PS4 als Lückenfüller zu haben, auch wenn ich jetzt erstmal meine letzten beiden Wii U Spiele zocke, sobald ich mit Persona 5 durch bin (Xeno X und Tokyo Mirage :puppy: ). 2017 hätte ich sie dagegen nicht "gebraucht". Aber mal abwarten, das Jahr 2018 dauert noch eine Weile und die beste Zeit hat die Switch ohnehin erst ab 2019 vor sich.
 
Jetzt wollen die lautlichen aus der Sony Seite einem erzählen GoW wäre besser als BotW.
Pahahahahaha niemals wird dieses möchtegern Meisterwerk bessere Wertungen und mehr Preise absahnen.
Bei weitem nicht !

Dazu hat das Game im Gegensatz zu Zelda (und auch Mario Odyssey) gar kein Echo in der Gaming Szene.
An Zelda und Mario kam niemand vorbei und es war wirklich überall Thema.
Bei GoW ist das nicht mal im Ansatz so.

Auch das Yakuza 6 jetzt als ein echter Mainstream Hot dargestellt wird ist albern.
Das ist hier absolute mega Nische.
Und dann gibt es also erst im herbst mit einem 0815 super Helden Spiel ein größeres Game ?

Traurig,traurig Sony
 
spielt auch keine rolle wer was für besser hält

die ps4 liefert ab mit yakuza 6 und god of war

detroit schon in den startlöchern und spiderman am herbst horizont

dazu eh voller 3rd support ohne kurzfristige verschiebungen wegen dark souls amiibos

und die e3 steht auch schon vor der tür

bei switch dagegen sammelt man jetzt schon am besten alte pappe zum basteln


der kampf der konsolen findet im grunde gar nicht statt, weil die ps4 in der champions league spielt und der rest in der regionalliga dümpelt

Schöne Momentaufnahme, die du gerade versuchst als Allgemeingültigkeit darzustellen. Wenn die Switch zu Weihnachten Smash, Animal Crossing und FE bekommen sollte (und 2019 dann Pokemon, Metroid Prime 4, Bayo 3, Retro-Game usw.) schlägt das Pendel schon wieder pro Switch aus was die Exclusivgames angeht.

Und in Punkto VKZ ist deine letzte Aussage natürlich eh Nonsens. Die PS4 dominiert in dieser Gen gar nix, am Ende wird man ltd knapp vor der Switch landen und selbst die XBone kommt auf gute Gesamtvkz. Die PS2-Ära mit ihrer diktatorischen Schreckensherrschaft ist Gott sei Dank lange vorbei :D
 
Jetzt wollen die lautlichen aus der Sony Seite einem erzählen GoW wäre besser als BotW.
Pahahahahaha niemals wird dieses möchtegern Meisterwerk bessere Wertungen und mehr Preise absahnen.
Bei weitem nicht !

Dazu hat das Game im Gegensatz zu Zelda (und auch Mario Odyssey) gar kein Echo in der Gaming Szene.
An Zelda und Mario kam niemand vorbei und es war wirklich überall Thema.
Bei GoW ist das nicht mal im Ansatz so.

Auch das Yakuza 6 jetzt als ein echter Mainstream Hot dargestellt wird ist albern.
Das ist hier absolute mega Nische.
Und dann gibt es also erst im herbst mit einem 0815 super Helden Spiel ein größeres Game ?

Traurig,traurig Sony

Yakuza amüsiert mich wirklich am meisten. Ein 85%-Game, also etwas besser als Splatoon 2 und auf dem gleichen Niveau wie Mario + Rabbids, wird jetzt hier als der heiße gute Scheiss hochgeredet, während die eben genannten Switchgames natürlich als "Müll" abgetan werden von den üblichen Verdächtigen. Herrlich herrlich :D
 
Jetzt wollen die lautlichen aus der Sony Seite einem erzählen GoW wäre besser als BotW.
Pahahahahaha niemals wird dieses möchtegern Meisterwerk bessere Wertungen und mehr Preise absahnen.
Bei weitem nicht !

Dazu hat das Game im Gegensatz zu Zelda (und auch Mario Odyssey) gar kein Echo in der Gaming Szene.
An Zelda und Mario kam niemand vorbei und es war wirklich überall Thema.
Bei GoW ist das nicht mal im Ansatz so.

Auch das Yakuza 6 jetzt als ein echter Mainstream Hot dargestellt wird ist albern.
Das ist hier absolute mega Nische.
Und dann gibt es also erst im herbst mit einem 0815 super Helden Spiel ein größeres Game ?

Traurig,traurig Sony

Gar kein echo

Und spiderman 0815, zwar der beliebteste aber der Troll wird es schon wissen
 
spielt auch keine rolle wer was für besser hält

die ps4 liefert ab mit yakuza 6 und god of war

detroit schon in den startlöchern und spiderman am herbst horizont

dazu eh voller 3rd support ohne kurzfristige verschiebungen wegen dark souls amiibos

und die e3 steht auch schon vor der tür

bei switch dagegen sammelt man jetzt schon am besten alte pappe zum basteln


der kampf der konsolen findet im grunde gar nicht statt, weil die ps4 in der champions league spielt und der rest in der regionalliga dümpelt
Aber Pappe ist doch so kreativ.Hab ich jedenfalls von @Calvin gehört ^^
Da werden alle Spaß mit haben.Besonders die Kinder im Kindergarten alter
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt wollen die lautlichen aus der Sony Seite einem erzählen GoW wäre besser als BotW.
Pahahahahaha niemals wird dieses möchtegern Meisterwerk bessere Wertungen und mehr Preise absahnen.
Bei weitem nicht !

Dazu hat das Game im Gegensatz zu Zelda (und auch Mario Odyssey) gar kein Echo in der Gaming Szene.
An Zelda und Mario kam niemand vorbei und es war wirklich überall Thema.
Bei GoW ist das nicht mal im Ansatz so.

Auch das Yakuza 6 jetzt als ein echter Mainstream Hot dargestellt wird ist albern.
Das ist hier absolute mega Nische.
Und dann gibt es also erst im herbst mit einem 0815 super Helden Spiel ein größeres Game ?

Traurig,traurig Sony
Schon ein armseliges Trollen.
Du versuchst nicht mal gut zu Trollen.Das ist einfach nur plump und einfallslos
 
God of War mit BotW zu vergleichen ist irgendwie... strange. :ugly: Aber hey, ich finde Sea of Thieves auch besser als Gran Turismo Sport. Kann man auch gut vergleichen: Beides sind Videospiele, man kann fahren, man kann lenken, man kann Knöpfe am Controller drücken. Sauber. :goodwork:

Aber ernsthaft, natürlich wird meine One dieses Jahr wieder deutlich häufiger laufen als die PS4, aber durch Hochkaräter wie GoW werde ich auch im PSN öfters mal online sein. Spoderman interessiert mich bisher so gar nicht, aber Detroid werde ich mir mal für 20 Euro im Sale mitnehmen.
 
Schon ein armseliges Trollen.
Du versuchst nicht mal gut zu Trollen.Das ist einfach nur plump und einfallslos

Armselig sind doch nur deine Argumente Mogry und das Wissen alle auf consolewars.
Wer wirklich GoW (ich sag ja nicht dass es ein wirklich schlechtes Spiel ist) mit BotW vergleicht der hat von der Videospielkultur gar keine Ahnung.
BotW ist ein Spiel das man gespielt haben "muss" um am Videospielzeitgeschehen wirklich dabei gewesen zu sein.

Ist so als ob man damals Super Mario Bros.,Super Mario 64 oder Tetris nicht gespielt hätte als sie neu raus kamen.

Und diese Eigenschaft wollt ihr wirklich GoW zusprechen ?
Really ?

Hat überhaupt ein Sony Spiel sowas schon geschafft ?
Ich denke nicht und das wird wohl auch nie der Fall sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
BotW ist ein Spiel das man gespielt haben "muss" um am Videospielzeitgeschehen wirklich dabei gewesen zu sein.

Ist so als ob man damals Super Mario Bros.,Super Mario 64 oder Tetris nicht gespielt hätte als sie neu raus kamen.

Das ist der größte Blödsinn, den ich jemals auf CW gelesen habe. xD
 
Das ist der größte Blödsinn, den ich jemals auf CW gelesen habe. xD
Hm, so blödsinnig ist das gar nicht.

Hätte zu N64-Zeiten bereits Consolewars existiert, wäre Mario 64 sicher auch von einigen Spezis seine Wichtigkeit/Relevanz abgesprochen worden.
 
Hm, so blödsinnig ist das gar nicht.

Hätte zu N64-Zeiten bereits Consolewars existiert, wäre Mario 64 sicher auch von einigen Spezis seine Wichtigkeit/Relevanz abgesprochen worden.

Darum geht es ja nicht mal. Es geht darum das man etwas gespielt haben MUSS, weil Weißbrot. :ugly:
 
Ich sehe BotW auch in einer Reihe wie Mario 64, OoT etc.

Alleine schon die ganzen GotY-Awards sowie die unglaublichen VKZ-Legs, die das Game bisher vorweisen kann, machen es imo schon zur Legende :D
 
Yakuza amüsiert mich wirklich am meisten. Ein 85%-Game, also etwas besser als Splatoon 2 und auf dem gleichen Niveau wie Mario + Rabbids, wird jetzt hier als der heiße gute Scheiss hochgeredet, während die eben genannten Switchgames natürlich als "Müll" abgetan werden von den üblichen Verdächtigen. Herrlich herrlich :D

Yakuza 6 steht bei 83, aber ich bin da nachsichtig bei Nischentiteln, die darf man ruhig lieben, immerhin wurde auch Xenoblade 2 abgestraft, der Westen versteht nicht jedes Spiel (ich habe Yakuza noch nicht gespielt, aber es wird seine Gründe haben, warum es so innig geliebt wird von den Fans)..

Ansonsten ist Bonds Switch Bash und PS4 Überhöhungsversuch so offensichtlich, dass ich nichtmal darauf eingehen will :v:

@Avi Also BotW gilt schon als außergewöhnliches und Generationsprägendes Spiel. Man stirbt wahrscheinlich nicht, wenn man es nicht spielt, aber dann hat man etwas verpasst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom