Microsoft E3 2018 Spekulation

Das E3 Briefing wird dieses Jahr auf Mixer in sechs Sprachen angeboten: Neben Englisch könnt ihr auch in Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Portugiesisch schauen - Dazu wird es auch englische Untertitel. Wer auf Mixer schaut kann sich wohl auch wieder über MixPot Belohnungen freuen - Fix ist das aber noch nicht.
 
Synchronisation ist schon was geiles, werde es mir dennoch auf englisch geben.
Ist sonst nicht das gleiche feeling.
 
Leak von 4chan:
Angeblich die xbox e3.

15nnehv.png



dlp341.png


http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=235770
 
Na ja. Insgesamt ok. Hoffe Da ist noch mehr

Exklusiv:

Halo genesis
Electric madness
Scream ride 2
Perfect dark
Banjo 20th anniversary
Forza horizon 4
Splinter cell zeitexklusiv
Ori 2
Crackdown 3
Borderlands 3
Anthem
Below

Perfect dark und borderlands 3 hören sich gut an. Was mich wundert. Borderlands 3 im gamepass? kein halo 6 sondern ein spin off in 2019? Würde bedeuten halo 6 für next box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich erwarte von MS gar nichts.

Wäre ich MS, würde ich aber große Game as Service Games ankündigen, man sieht es ja erfolgreich bei Ubisoft, deren Spiele werden über Jahre konsumiert, ich denke genau das ist das was, ein Hersteller exklusiv braucht, um die Leute zu binden. Vor allem den ominösen Battle Royale Modus... den PUBG und Forinte Mio. Spieler bescheren.
 
Man kann beides machen. Aaa games wie god of war und gaas games. Dürfte für ms kein Problem sein. So kann man beide seiten bedienen.
 
Aaron Greenberg hat durchsickern lassen, dass etwas in Richtung eines Xbox Merchandise Stores in der Mache ist. Auf Xbox-Events gibt es immer wieder Xbox Merchandise-Artikel, welches aber nur die Leute vor Ort abgreifen können. Wer weit weg von den Events ist schaut dann oft neidisch zu - Microsoft hat immer immer anfragen erhalten, warum man Dies & Das nicht auch kaufen kann. Hierzu soll es lt. Greenberg auf der E3 Neuigkeiten geben.

 
Das würde mich freuen, hätte gerne ein bisschen Xbox-Apparel! :awesome: Vllt. einen Hoodie oder eine Polo- oder T-Shirt ^.^
 
Zurück
Top Bottom