PS4 Yakuza 6

Habe aber nicht mehr als zwei Side quests oä. gemacht. War in knapp 20 Std. durch. Der Rest kommt jetzt beim komplettieren auf Legendary :D Tippe 60+ Std....

Das hat mich bei den anderen Teilen abgefuckt, dass man diese Trophy nicht direkt im ersten Durchgang einsacken kann. Entweder du spielst das Spiel einmal straight durch ohne Nebenkram, oder du hast dann den doppelten Grind.

Bei Yakuza 6 soll das wohl anders sein. Man kann nach dem durchspielen einfach nochmal ein Savefile vor dem Finale laden und die Schwierigkeit auf "Legend" stellen. Glaube Y6 wird dann mein erstes Yakuza Platin :unsure:
 
Das hat mich bei den anderen Teilen abgefuckt, dass man diese Trophy nicht direkt im ersten Durchgang einsacken kann. Entweder du spielst das Spiel einmal straight durch ohne Nebenkram, oder du hast dann den doppelten Grind.

Bei Yakuza 6 soll das wohl anders sein. Man kann nach dem durchspielen einfach nochmal ein Savefile vor dem Finale laden und die Schwierigkeit auf "Legend" stellen. Glaube Y6 wird dann mein erstes Yakuza Platin :unsure:

WAAAAAAAAAASSSSSS?
 
Kennt jemand eine gute Quelle für die grüne Exp? Die sind der Flaschenhals beim ausmaxen von Kiryu. Der +50 Drink aus der Muckibude ist der schnellste Weg den ich gefunden habe, aber auch mit Abstand der teuerste. Geht in die Millionen und noch kein Ende in Sicht :hm:
 
Ich steh da vor dem selben Problem.
Mainstory hab ich dirch und bin an den Nebenmissionen und am Maxen :)
 
Kennt jemand eine gute Quelle für die grüne Exp? Die sind der Flaschenhals beim ausmaxen von Kiryu. Der +50 Drink aus der Muckibude ist der schnellste Weg den ich gefunden habe, aber auch mit Abstand der teuerste. Geht in die Millionen und noch kein Ende in Sicht :hm:
Noch nich gefunden leider. Wird aber sicher hart alles auf 300 zu bringen xD
Geht das erst nach der story oder ab wann geht das?

Das geld haste doch schnell zusammen mit dem clan, aber lohnt sich glaub ich nich alles mit dem geld aufzuwerten. Gibt bestimmt nen minigame das schnell boostet


Gleich wirds durchgespielt. Hätte es zwar gestern schon machen können, aber konnt mich dann doch noch bremsen :v:
 
Noch nich gefunden leider. Wird aber sicher hart alles auf 300 zu bringen xD
Geht das erst nach der story oder ab wann geht das?

Das geld haste doch schnell zusammen mit dem clan, aber lohnt sich glaub ich nich alles mit dem geld aufzuwerten. Gibt bestimmt nen minigame das schnell boostet


Gleich wirds durchgespielt. Hätte es zwar gestern schon machen können, aber konnt mich dann doch noch bremsen :v:

Sobald du alles auf 200 hast. "Limit break"

Habe Str und HP bereits gemaxt. Schnell ist relativ. Aktuell bekomme ich mit der Event-Mission rund 100k (oder bis zu 150k? kA) pro Kampf. 10 Drinks kosten 150k und bringen 500 Punkte. Alleine für Boost Heat Gauge von 200 auf 202 benötigt man 200 Punkte grüne Exp. Für Boost Evasion auch irgendwas mit 160.
Fishing soll wohl noch mehr Kohle geben, bin ich mal gespannt sobald ich mit dem Clan Creator fertig bin.

Ich bin aktuell direkt vor dem Finale. Will jetzt alles an Stats und Skills auf Maximum bringen, um dann direkt nach dem Durchspielen den Bosskampf auf Legend zu bestreiten und die Trophy einzusacken. Danach dann im Premium Adventure Mode den Rest. Cabaret und Chat hebe ich mich für den Schluss auf :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand mehr Erfahrung mit dem Baseball Team? Welche der rekrutieren Spieler sind gut?
 
Von der reinen Anzahl der Substories ist Yakuza 6 zwar ein Rückschritt, aber die vorhandenen sind durch die Bank echt klasse. The Kabedon Prince xD
 
Sorry, Triple Post, aber immerhin an drei unterschiedlichen Tagen :D

Vor wenigen Minuten das Ende gesehen, das Finale war echt brutal... oh man. Muss ich erstmal ne Mütze Schlaf drauf nehmen.:)

Ich war nach 44 Stunden durch und bis auf die Hostessen und Live Chat habe ich alles für Platin bereits geholt (weit über den Anforderungen teilweise - habe paar extra Stunden Speerfischen und Clan Creator gegrindet um mir das beste, aber unnötige Equip zu kaufen :uglygw:).
Die Damen gönne ich mir dann morgen :awesome: Dann nochmal alle Karaoke Songs anhören, Virtua Fighter mal anschauen... denke am Ende werde ich unter 50 Stunden bleiben.

Die interne Completion List werde ich nicht vervollständigen, ist mir zu mühselig u.a. noch das letzte Level beim Speerfischen und CC zu grinden, jede Vending Machine aufzusuchen und in Mahjong einzusteigen. :) Glaube das wäre aber alles in <55 Stunden zu schaffen, wenn man es drauf anlegt.

Vom Umfang her jetzt nicht der größte Yakuza Titel im Vergleich zu den letzten Ablegern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag die CE abgeholt. Sieht richtig hübsch aus. Die Gläser gefallen sogar meiner Frau. Spiel muss aber noch warten. Bin noch bei Yakuza Zero bei und danach kommt erst noch Kiwami.
 
Zurück
Top Bottom