CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Okay, ich weiß das ja "bald" endlich CW 7.0 kommen soll. Was ich aber schon lange mal fragen wollte.

Ich bevorzuge auf der Hauptseite die Ansicht im Listenmodus, nicht im Raster. Wäre es möglich, dass die gewünschte Einstellung dauerhaft mit dem Account verknüpft wird, ohne dass man in der URL immer den Zusatz ?mainmode=2 angeben muss?

Wird soweit ich weiß in den Cookies gespeichert, hast du die vielleicht deaktiviert?
Bei mir wird es jedenfalls gespeichert.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
fd859e-1523178530.png

Ist das problem bekannt?

Es ist eindeutig ein Browser-Bug für Chrome. Kann insofern da nichts anderes machen, als auf einen Fix von Chrome selbst zu warten, der Overflow: hidden bei iframe-Wrappern wieder ermöglicht.
Die finale Version von Chrome 66 wurde veröffentlicht. :)

Besteht der Fehler weiterhin?
 
Bei mir leider noch nicht über PlayStore. Werde ich testen, so bald es darüber verfügbar ist. Um zu testen, muss @Sanlei aber die Video-Einbettung in Zitaten aktivieren.
 
Bei mir leider noch nicht über PlayStore. Werde ich testen, so bald es darüber verfügbar ist. Um zu testen, muss @Sanlei aber die Video-Einbettung in Zitaten aktivieren.
Hab meinen Hack zur Ausblendung wieder auskommentiert. Insofern ist die Video-Einbettung in Zitaten wieder aktiv.

Nach einem kurzen Test konnte ich den Glitch in Chrome nicht mehr feststellen, also hat das Update seitens Chrome das Problem mit Overflow bei Iframes wohl behoben. :)
 
Hast du Chrome 66 schon? Ist noch nicht ausgerollt auf Android. Auf anderen Plattformen weiß ich es grad nicht.
 
Hab meinen Hack zur Ausblendung wieder auskommentiert. Insofern ist die Video-Einbettung in Zitaten wieder aktiv.

Nach einem kurzen Test konnte ich den Glitch in Chrome nicht mehr feststellen, also hat das Update seitens Chrome das Problem mit Overflow bei Iframes wohl behoben. :)
Funktioniert übrigens mit Chrome 66 auf Android. :goodwork:
 
Da das alte Forum nicht mehr existiert, somit der Pfad ungültig ist. Das Bild wird einfach nicht gefunden.
 
Es fehlen das dbz und dbz2 Smiley. Diese bitte wieder in das Repertouir einfügen.

DBZ ist kult und gehören hier mehr rein als Tingles, pinke Homoponys oder was weiß ich.
 
Es ist kein Fehler des Forums sondern schlicht ein Browserseitiger Fehler, den Chrome schon länger mit Version 66 behob.
Opera zügelt da hinterher, insofern müsst ihr euch da gedulden. Im Gegensatz zu Chrome werde ich das Feature nicht extra wg. dieses Bugs zeitlich für alle deaktivieren.

An sich sollte Opera 53(Update vom 10. Mai) mit der Version 66 von Chromium diesen Bug schon längst behoben haben, aber da ich den Browser nicht nutze kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Edit:
Warum sieht das Forum anders aus wenn man nicht angemeldet ist?
Ich rotiere hin und wieder den Standard-Style, so war das Standard Design Marine für den letzten Monat und in diesem Monat ist es Black & White.
Letztlich soll es die Aufmerksamkeit auf die Style-Auswahl steigern und für ein wenig Abwechslung für Gäste sorgen.
 
danke durch den Styledreher hast du mich noch mal aktiv aug das Menü hingewiesen (musste es mobil erstmal finden), denn das B/W geht imo gar nicht. Gleich wieder auf sehr stimmige vorherige gestellt.

Btw kann man die verfügbaren styles im B/W quasi nicht lesen wegen Schwarz auf fast schwarz :v:
 
Zurück
Top Bottom