XOne/PC Sea of Thieves

Wow, dann hatte ich wohl bisher Glück. Keine Serverprobleme gehabt.
Die Suizid-Taktik ist interessant, muss ich auch mal probieren


Ich hatte jetzt öfters mal diesen doofen rubberbanding Effekt, was echt nerven kann. Ich hoffe, das kriegen die schnell in griff.

Bzgl Suizid Taktik. Die ist super gegen eine Horde goldener Skelette.:goodwork:
 
Die Spielewelt von SoT motiviert zumindest zum umherfahren und erkunden. Kämpfe gegen Skellete sahen in streams erstmal nicht so spannend aus ;)
Mal schauen ob ich den Titel demnächst günstiger bekomme oder mal über den Gamepass paar Gamingsessions hinlege.
Momentan muss erst mal der letzte Level (10) vom Techzweig für schwere Panzer in WoT freigeschaltet werden :D
 
DIe Skull Forts sind jetzt nicht so ein problem
Alle skelette in den Türmen/an den kanonen erledigen.
Schiff so parken das man gut in die base schießen kann.
Die Crew lockt alle zum punkt wo das schiff sie gut erfassen kann und kämpft dabei noch mit , der typ auf dem boot schießt auf alles und passt auf wann die skelette in den Türmen respawnen und nach kurzer zeit ist es erledigt.
Loot ist auch ganz ok 9-12 Schätze ca 12.000 gold.
Das einzige problem ist , die Forts sind so langweilig .... Dann lieber segeln und missionen machen.
 
Ich hab mich noch nicht an die forts rangetraut... habs solo mal angesteuert wurde dann nur beballert, schiff war grad am sinken und dann flog es weg :nerd::popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird garantiert kein Zeitfresser.

Rare und Microsoft müssen auf alle Fälle in den nächten Monaten und Jahren Content in einer Regelmäßigkeit nachliefern.

Ubisoft hat es mir The Divison und den mittlerweile genialen RB 6 Siege vorgemacht.
Man sollte auf keinen Fall schauen wie der ehemalige Halo Entwickler mittlerweile mit seinen Spielen umgeht
 
Gestern haben wir mal nur diese Tiermissionen gemacht und gemerkt, dass diese wirklich nervig sind.

Leider kann man diese Aufträge nicht so gut „stapeln“ wie bei den anderen Aufträgen.

Bei den anderen Aufträgen weiß man genau wo man hin muss und kann nach dem finden/erledigen, direkt den nächsten Auftrag angehen.

Bei den Tiermissionen musst du zufällig die Inseln absuchen und die Tiere finden. Wenn man Pech hat, muss man einige Inseln bereisen bis die richtigen Tiere auftauchen.

Aber das nervigste an der ganzen Geschichte ist, wenn man die Tiere gefunden hat, kann man nicht direkt den nächsten Auftrag angehen, sondern muss jedesmal zurück zu einem vorgegebenen aussenposten, um diese zu beenden um dann einen neuen Auftrag starten zu können.

Da fehlt mir einfach dieser Flow von den anderen Aufträgen, wo du erstmal einiges erledigen kannst um dann mit ganz viel beute zurück zum ausspotten fährst.

Die Missionen müssen die in meinen Augen dringend ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Provokation
Es wird garantiert kein Zeitfresser.

Rare und Microsoft müssen auf alle Fälle in den nächten Monaten und Jahren Content in einer Regelmäßigkeit nachliefern.

Ubisoft hat es mir The Divison und den mittlerweile genialen RB 6 Siege vorgemacht.
Man sollte auf keinen Fall schauen wie der ehemalige Halo Entwickler mittlerweile mit seinen Spielen umgeht

RS Siege wurde bei mir durch Sea of Thieves komplett abgelöst :D


Spielst du öfters den begriffsstutzigen?

Ich weiß, du bist nicht die schlauste Nummer. Vielleicht kann dir deine Mama erklären, worum es genau geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel hat Potenzial und die Grundbasis wurde erschaffen und integriert. RARE muss jetzt mit Content und Updates nachliefern. :yeah:
 
Gestern haben wir mal nur diese Tiermissionen gemacht und gemerkt, dass diese wirklich nervig sind.

Leider kann man diese Aufträge nicht so gut „stapeln“ wie bei den anderen Aufträgen.

Bei den anderen Aufträgen weiß man genau wo man hin muss und kann nach dem finden/erledigen, direkt den nächsten Auftrag angehen.

Bei den Tiermissionen musst du zufällig die Inseln absuchen und die Tiere finden. Wenn man Pech hat, muss man einige Inseln bereisen bis die richtigen Tiere auftauchen.

Aber das nervigste an der ganzen Geschichte ist, wenn man die Tiere gefunden hat, kann man nicht direkt den nächsten Auftrag angehen, sondern muss jedesmal zurück zu einem vorgegebenen aussenposten, um diese zu beenden um dann einen neuen Auftrag starten zu können.

Da fehlt mir einfach dieser Flow von den anderen Aufträgen, wo du erstmal einiges erledigen kannst um dann mit ganz viel beute zurück zum ausspotten fährst.

Die Missionen müssen die in meinen Augen dringend ändern.

Mir gefallen diese Missionen , aber im Grunde müsste man einfach mehr Gold und XP bekommen. Ist ja auch viel mehr Aufwand.
Als die anderen Aufgaben.
Aber das man kein festes Ziel bekommt finde ich gut und das man extra zu bestimmten Häfen muss auch. Und das du nur wenige Tage Zeit hast.

Wie gesagt die Belohnung für den Aufwand ist halt nur zu wenig.
 
Gestern haben wir mal nur diese Tiermissionen gemacht und gemerkt, dass diese wirklich nervig sind.

Leider kann man diese Aufträge nicht so gut „stapeln“ wie bei den anderen Aufträgen.

Bei den anderen Aufträgen weiß man genau wo man hin muss und kann nach dem finden/erledigen, direkt den nächsten Auftrag angehen.

Bei den Tiermissionen musst du zufällig die Inseln absuchen und die Tiere finden. Wenn man Pech hat, muss man einige Inseln bereisen bis die richtigen Tiere auftauchen.

Ich habe das ganze mal etwas intensiver beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass genau die Tiere, die man für den Abschluss seiner Quest benötigt, auf den umliegenden Inseln spawnen. Es sind nicht auf jeder Insel automatisch Schweine und Hühner, aber wenn du eine Insel betrittst, auf der Schweine leben, dann ist die Chance nahezu 100%, dass sich exakt das gesuchte, bspw. rosa-schwarz gefleckte Schwein auf der Insel befindet. Die Missionen sind somit immer noch etwas nervig, aber so langwierig offenbar doch nicht.


Gestern Abend waren wir nach unserer sonntäglichen Overwatch-Runde noch zwei Stunden in SoT unterwegs. So viel Feinkontakt wie gestern hatte ich seit Release noch nicht! Dauernd kamen uns die anderen Ein- und Dreimaster der Lobby entgegen. Wir hatten am Ende sechs Kisten, zweimal Tee/Zucker und einen Schädel an Bord, da ging der Puls doch gut in die Höhe, wenn der Gegner gefährlich nahe kam. War eine Top-Runde! :goodwork:
 
Ich habe das ganze mal etwas intensiver beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass genau die Tiere, die man für den Abschluss seiner Quest benötigt, auf den umliegenden Inseln spawnen. Es sind nicht auf jeder Insel automatisch Schweine und Hühner, aber wenn du eine Insel betrittst, auf der Schweine leben, dann ist die Chance nahezu 100%, dass sich exakt das gesuchte, bspw. rosa-schwarz gefleckte Schwein auf der Insel befindet. Die Missionen sind somit immer noch etwas nervig, aber so langwierig offenbar doch nicht.


Gestern Abend waren wir nach unserer sonntäglichen Overwatch-Runde noch zwei Stunden in SoT unterwegs. So viel Feinkontakt wie gestern hatte ich seit Release noch nicht! Dauernd kamen uns die anderen Ein- und Dreimaster der Lobby entgegen. Wir hatten am Ende sechs Kisten, zweimal Tee/Zucker und einen Schädel an Bord, da ging der Puls doch gut in die Höhe, wenn der Gegner gefährlich nahe kam. War eine Top-Runde! :goodwork:


Die sucherei nach den Tieren find ich nichtmals so schlimm. Mich nervt es nur, dass ich nach dem finden keine weitere "Haupt"uest nachgehen kann(ausser die Flaschenpost, Logbuchquest)

Ich will nämlich auch, so wie ihr erst mit dicker Beute zurück zum Aussenposten. :scan:

BTW. Habe gestern bisschen bei euch rein geschaut. Was war das bitte für ne Überkarte mit 6 Schatzkistenkreuze?? War das ne 15er Level quest oder sogar höher?

@Birdie Kann ich gut gebrauchen. Wie ist sein GT? :v:
 
BTW. Habe gestern bisschen bei euch rein geschaut. Was war das bitte für ne Überkarte mit 6 Schatzkistenkreuze?? War das ne 15er Level quest oder sogar höher?
Das war eine Karte, die wir via Flaschenpost gefunden haben, als wir im Rahmen einer 10er-Level-Quest unterwegs waren.
 
Das mit UK ist wirklich überraschend. Vielleicht Nationalstolz. ;)

Werde das Spiel in ca. nem halben Jahr mal ausprobieren, wenn es dann wie versprochen etwas mehr diversen Content gibt.
 
Zurück
Top Bottom