PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X86 Architektur sei dank. Aber was willst du denn auf dem PC groß emulieren, 95% der Spiele erscheinen ja sowieso schon darauf und bis auf Bloodborne und vielleicht SotC ist auch nichts spielenswertes auf der PS4 exklusiv erschienen.
och, ich denke allein für Bloodborne reicht das schon ^^
 
Und hier sehen wir die wahre Next Gen

Wenn da bloß diese schwachen Konsolen nicht wären...

Stimmt! Warum Nintendo nach dem GameCube, keine neue Stationäre Hardware mehr heraus brachte? Wird immer ein Rätzel bleiben, oder eben eine "CW eigens erfundene Design" Entscheidung.

Ach, die PS5 und Xbox Zwei werden das schon locker hinbekommen.

in Sub 1080P

Nichtmal in 1080p! Wenn überhaupt mit der über Nexten GEN @ 4K
 
Hast du dafür eine Quelle? :)
Steht auf der letzten Seite. Aber ich quote es noch einmal für dich :typer:
The Witcher Series’ Sales Pass 33 Million Units; PS4 vs Xbox One vs PC Sales for The Witcher 3 Revealed
https://www.dualshockers.com/witcher-sales-ps4-xbox-one-pc/

The PS4 version sold the most in 2015, while the PC version overtook it by a small margin in 2016, and more radically in 2017. The Xbox One version was left in third place during all three years.


wurde hier nichtmal gesagt dass PS4 immer vorne ist? Da sieht man wie es über einen längeren Zeitraum aussieht, im 3. Jahr macht die PC Version 50% aus :)
 
Schon gefunden, aber danke. ^^

2015 war die PS4 vorne, Insgesamt aber der PC. Wie erwartet.
Dasselbe dürfte auch auf Fallout 4 zutreffen.
 
Schon gefunden, aber danke. ^^

2015 war die PS4 vorne, Insgesamt aber der PC. Wie erwartet.
Dasselbe dürfte auch auf Fallout 4 zutreffen.
Jep, generell ist der PC viel stärker als manche glauben. Hat schon seine Gründe warum es sich kaum noch Jemand erlauben kann, nicht für den PC zu entwickeln, den ganzen Raubkopie-Vorwürfen zum Trotz.
 
naja, dass die Verkaufszahlen bei konsole ziemlich stark einbrechen ist ja eher normalität ^^

PC Spiele haben halt legs, vor allem wenn Mod support stimmt. Siehe auch Bethesda Titel
 
Jep, generell ist der PC viel stärker als manche glauben. Hat schon seine Gründe warum es sich kaum noch Jemand erlauben kann, nicht für den PC zu entwickeln, den ganzen Raubkopie-Vorwürfen zum Trotz.

btw

eine Konsolen IP wie Destiny hat sich auf dem PC am besten verkauft und für das meiste Geld gesorgt.
Wie kann das nur sein? :angst:
 
Ich erinnere an Nioh und Hellblade, die zwar beide lobenswerter Weise einen 60FPS Modus bieten, bei der PS4 Pro aber bis auf 720p runtergehen :lol:
Baahhh, 1080p ist schon dermaßen unscharf und (ohne massive AA tools) flimmrig. 720p ist heutzutage, eigentlich schon seit 5(!) Jahren gleichermaßen eine Zumutung, sowie ein Armutszeugnis...
 
Das überhaupt Wer f4 gekauft hat ..... :(
War ein klasse Game, hab auf der PS4 und Laptop da unzählige Stunden reingepackt und kein bisschen bereut.

Liebe PCler: Ihr pickt euch da die kleinen, positiven Beispiele raus, wo sich mal ein Game auf dem PC besser verkauft hat als auf der Konsole. Ihr wisst natürlich selbst, dass das eher die Ausnahme als die Regel ist, right? Right!
 
Auf PS4 hat es sich im ersten Jahr besser verkauft, aber nicht über die Gesamtlaufzeit, nein. Mit 2018 dürfte sich der Trend fortsetzen.
Sehr wahrscheinlich, ja. Beim Witcher freut man sich natürlich besonders über diesen Erfolg, weil sich CDPR ja ganz klar gegen Gängelung der Kunden in Form von DRM entschlossen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom