Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat heute auch Ihre E3 2018 Homepage eröffnet, also bin ich heute mit der Idee zum eröffen de Threads zum richtigem Zeitpunkt gekommen :goodwork:

https://e3.nintendo.com/

Let's get Hype!!!:typer::typer:
 
Pokemon wird falls es, denn dieses Jahr kommt vor der E3 enthüllt und bei der E3 noch mal gezeigt. Falls es erst nächstes Jahr kommt dann sehen wir es wohl eher nicht auf der E3.

Ich denke zu Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 werden wir was sehen, kommen aber erst 2019. Fire Emblem werden sie wohl bei der E3 enthüllen. Retros Game wird denke ich eine kurze Ankündigung bis Releasephase haben, also nur bei der E3, wenn es dieses Jahr kommt.

Ich sag mal letztes Jahr hatte Nintendo drei A-Tier Releases: Zelda, Splatoon 2 und Mario Odyssey.

Dieses Jahr wissen wir bisher nur von Smash. Fire Emblem wäre für mich A-Tier aber die meisten würden das wohl eher noch als B-Tier ansehen.

A-Tier Kandidaten wären sicherlich: Retros Game, Pokemon Switch und Animal Crossing. Denke aber nicht das alle davon kommen, maximal zwei und eins lassen sie sich übrig für 2019.

Und wer weiß was Nintendo noch so im Köcher hat.
 
Endlich!

Smash Bros, Xeno X, Mario Maker, Yoshi, Bayonetta 3, Pokemon MMORPG, Metroid 4 mit Multiplayer, Pikmin HD Collection, Fire Emblem, Animal Crossing, Retro Surprise, Mario Odyssey 2, Zelda Botw 2, Kid Icarus of the wild HD, F- Zero HDX

NES bis Wii Virtual Console

Ridge Racer 8, COD, Fallout, Mass Effect Collection, BioShock Collection, Ninja Gaiden HD Collection, FF 15, Diablo 3, Alien Isolation, Dead Rising, Fortnite, GTA 5, Sonic, The Forest...

Hab ich was vergessen? Aber zum Glück bin ich mit meinen Erwartungen ja vorsichtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Smash Turnier auf der E3...!?!?! :awesome:

Smash Bros Next wird mein Titel des Jahres werden.

Bin mir fast sicher, dass das Spiel von Nintendo zum Launch des Online Service angeboten wird...! Also Release im September.
 
also MP4 Gameplay ist das MINDESTE das ich erwarte , genau so wie Bayonetta 3.

Der rest ist Bonus....wobei...... Retro.....mhmmm die Hoffnung wurde seit 4 jahren immer wieder zerstört deswegen ...naja
 
Ich erwarte neue Ankündigungen, alles andere wäre enttäuschend:

Ich hätte gerne einen weiteren 3D-Plattformer. Etwas im Stil von Banjo oder DK64.
Auch ein 2D-Mario mit neuem Stil wäre nicht schlecht. Bitte kein Mario Maker und kein NSMB. Der Stil ist wirklich ausgelutscht


Ansonsten ist der einzige WiiU-Port den ich noch sehen möchte, Super Mario 3DWorld.
 
  • Lob
Reaktionen: New
jepp also ein weiteres NSMB fände ich auch total unnötig - zumal man dank Mario Maker sich ja ohnehin nun eigene Levels im NSMB-Stil bauen kann.

Nintendo sollte die 2D-Mario-Reihe rebooten und in einem neuen frischen Stil präsentieren.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich erwarte das Schlimmste. Nintendo ist wieder mal erfolgreich und immer dann lassen sie nach...

Ansonsten gebt mir endlich Wave Race und F Zero!
 
Am besten nicht zu viel Erwarten und somit wird man auch nicht enttäuscht... für mich wichtig das Super Smash Bros. dabei ist und in spiebarer Form gezeigt.. der Rest ist für mich persönlich nette beigabe
 
Muss auf jeden Fall bald mal was neues für mich kommen..... die Indies interessieren mich nicht und seit odyssey verstaubt meine switch... die einzigen Games die mich interessieren sind Mario Tennis und octopath..... momentan fühlt sich Switch für mich an wie wiiu was den spieleoutput anbetrifft: deprimierend :(

Es kann also zur e3 nur besser werden :)
 
Unterschwelliges Bashen
Hype immer noch 0.
Geht mir aber bei allen so.
Hoffe Nintendo zeigt nicht überwiegend Pappe.
Das ist meine einzige Sorge.
Hoffe auf neue gute Spiele
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hype immer noch 0.
Geht mir aber bei allen so.
Hoffe Nintendo zeigt nicht überwiegend Pappe.
Das ist meine einzige Sorge.
Hoffe auf neue gute Spiele

Wieso ist deine größte Sorge die, dass Nintendo viel Labo (nenne das Spiel doch endlich beim richtigen Namen, das ist so kindisch) zeigt? Du hast doch gar keine Switch und hast auch nicht vor dir eine zu kaufen. Labo ist auch gar nicht für dich gedacht also kann es dir doch egal sein.
 
Womöglich wird Nintendo Labo gar nicht auf der E3 gezeigt. Das ist schlichtweg nicht der Ort für.
 
Ist ja auch zu dem Zeitpunkt schon zwei Monate auf dem Markt. Wenn da nicht relativ bald eine Erweiterung erscheint, sehe ich da auf der E3 keine Notwendigkeit und wie du gesagt hast, auch nicht das Publikum für.
 
Erwartungen ist immer so ne Sache.

Da man davon ausgehen kann dass hier von > Smash,Yoshi,Bayonetta3,Metroid Prime 4,Pokemon 2-3 Titel auf jeden Fall gezeigt werden kann ich nicht wirklich enttäuscht werden.

Irgendwas davon wird gezeigt.
Richtig abgehen würde ich aber wenn entweder ein komplett neues Donkey Kong (egal ob 2d oder 3d) gezeigt wird oder eine oder mehrere alte IPs wieder ausgegraben werden.
Games wie WaveRace,F-Zero,PunchOut,Ice Climber,Pilotwings,Kid Icarus,Baloon Fight oder sonst was.


Einzige Game das mich kalt lassen würde was aber die Massen bewegt ist Animal Crossing.
Mich kann man mit dieser IP aber jagen.
Und glaubt mir ich hab a versucht und versucht und der Reihe wirklich viele Chancen gegeben.
Sicher hat es Qualitäten usw aber mich ödet es an.
 
ich hoffe das sie ein neues Advnace Wars zeigen. das wäre super.

eigentlich geht jeder davon aus das mind was zu smash oder metroid gezeigt wird. wenn weder das eine noch das andere einen grossen teil einnimmt, wird es glaube ich viele enttäuschte gesichter geben.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom