CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

bei der app? auf meinem iphone 4S nicht!

edit: jetzt hat es geklappt. aber erst beim 4. versuch. sonst ist das textfed leer.
 
Dass die App auf ein einem iPhone 4S noch funktioniert, verwundert mich. :v:
 
Gibt es für die Forumsoftware eigentlich so was wie "Favoriten"? Viele User hier speichern Beiträge ja gerne mal ab, sei es in negativer oder positiver Form. Ich bspw. finde viele Beiträge interessant, aber speichere sie nicht irgendwo ab, da zu umständlich. Wenn ich diese aber "aufheben" könnte, da der Kontext dann auch zur Verfügung stehen würde, wäre das eine feine Sache. Eigentlich so ähnlich wie WhatsApp das anbietet. (Mit dem Sternsymbol und dann ein Menüpunkt, wo ich all meine Favoriten sehe)

Ich weiß, dass man so ein System sicherlich auch für viele Bashes nutzen könnte, deswegen wäre das so ein zweischneidiges Schwert.

fände so ein favoriten-system ebenfalls interessant. gerade für den war wäre es a.) spannend und b.) ja, auch "gefährlich"

aber wie sieht denn so die meinung dazu "von oben" aus? möglich? nicht möglich? möglich, aber kommt definitiv nicht?

thx :blushed:
 
Mal ne Frage. Kann das sein, dass das Abo System eine Macke hat? Ich habe 2 Seiten bei meinen Abos. Und ich habe nirgends den Netflix Thread gefunden, den ich aboniert hatte. Und der auf Grund der Aktivität dort eigentlich immer weit oben steht. Aber nada.
Hab den Thead deaboniert und erneut aboniert. Aber taucht immer noch nicht wieder auf.

EDIT: Mystery solved. Ich muss irgendwie den User Kamui18 - den Thread Ersteller - auf ignore gesetz haben. Weis der Geier warum. Wahrscheinlich Smartphone und Wurstfinger. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird mein Profilbild nicht im Kommentarbereich im News-Bereich angezeigt? :hm: Und warum werden Smileys bei mir Fehlerhaft angezeigt? (Also so:
79mxem6w.png
)
 
Die Smileys auf der Hauptseite werden ohnehin nie wieder vernünftig angezeigt. Da heißt es auf CW7 warten. Die Avatare hingegen spinnen ab und an.
 
@Sanlei
Wenn man einen Smiley in Klammern schreiben will, muss man unnötige Leerzeichen machen, da der :) -Smiley wichtiger ist angeblich.
Z.b. sieht :)ugly:) nicht so aus, wie es soll. Stattdessen muss man zwei unnötige Leerzeichen machen. Im alten CW war das nicht so.

Wäre das noch veränderbar^^?
 
V
Könnte man die Beitragsvorschau auch deaktivierbar machen? Also wenn man über einen Thread fährt, das dann der erste Post noch mal kurz in einer Sprechblase erscheint. Gerade in den Abos ziemlich unnötig und nervig.
Warte immer noch auf eine Antwort. Früher waren alle Threads in einer reihe aufgereiht, dank des neuen Beiträge Icons und ich konnte alle mit Hilfe von Linkclumpöffnen. Heutzutage sind die alle Kreuz der Quere und ich muss jedes einzeln anklicken und wenn dann noch dauernd eine Sprechblase aufploppt, ist das ziemlich blöd.
Schade, ich dachte das in diesem Thread auch auf die Posts eingegangen wird, aber nach knapp einen Monat und noch mal knapp 2 Wochen, muss ich das wohl erneut anstoßen.
 
Warum wird bei der Threadübersicht in den einzelnen Herstellerbereichen überhaupt der Threadersteller angezeigt? Das juckt doch niemanden mehr bei uralt Threads.
Würde lieber sehen, wer als letztes gepostet hat
 
Zurück
Top Bottom