KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

@Atram und @Kiera

Eure zweite chance um 19 Uhr. Ray läd seinen um 19:00 Uhr hoch und lässt ihn wohl ne Stunde up. Könnt ja mal gucken, ob ihr das hinbekommt.

Edit: geht dann aber am besten mit nem leeren Keyblade rein, weil sonst steckt ihr fest und kommt nicht mehr raus :lol:
 
https://discord.gg/qRwU7b

Alsooooo wir haben inzwischen einen discord, der optional ist und keine pflicht darstellt. Wer also möchte kann gerne eintreten, dann ist man nicht an den nervigen ingame chat gebunden. Absprachen zum raidboss, neue news uä. können da kurz abgesprochen werden.
 
Heute mal aufs neue Sephiroth Banner gepullt, hatte noch 4000

29405458_2059846940710363_1548613110_o.png


29405097_2059846817377042_110933435_o.png


:D
 
Hab gestern mal Arena gemacht, bin bis in Tier 14 gekommen. Wäre sicher mehr drin aber komischerweise macht mein Sephiroth EX+ in der Arena kein Schaden und Kairi EX nach ne gewissen Zeit auch nicht mehr.
 
Hab gestern mal Arena gemacht, bin bis in Tier 14 gekommen. Wäre sicher mehr drin aber komischerweise macht mein Sephiroth EX+ in der Arena kein Schaden und Kairi EX nach ne gewissen Zeit auch nicht mehr.
du solltest ganz dringend dein Keyblade Setup umstellen, weil du so sehr viel potenzial verschwedent, auch gibt es deutlich bessere Keyblades als die ersten story keyblades. Wie weit hast du Fenrir oder Fairy Stars aufgelevelt?

Versuche mal in den ersten beiden Slots iKairi EX und eine Copy medal aufzustellen. Attribute der Copymedal ist auch egal. Wenn du noCh keine Hast schlag beim Newcomer Deal für 1000 zu und hole dir eine garantierte Copy Art. Danach sind die standart buffs und debuff (fast) alle komplett im max.

Und dann kannst und solltest du iKairi II , iB&B und 0.2 Kairi aus dem Setup rausschmeißen, weil sie dir absolut nicht mehr weiterhelfen und dir nichts bringen.

Im Discord Chat könntest du ganz einfach die bilder von deinen medals zeigen, da kann man dir besser helfen
 
Ja muss ich mal schauen das ich mir ein besseres Keyblade aussuche, hab bisher noch gar nichts gemacht dahin also noch 0. Allerdings reicht das momentane Setup für die Story wenigstens und die ist erstmal am wichtigsten. Danke für den Tipp.
 
Ja muss ich mal schauen das ich mir ein besseres Keyblade aussuche, hab bisher noch gar nichts gemacht dahin also noch 0. Allerdings reicht das momentane Setup für die Story wenigstens und die ist erstmal am wichtigsten. Danke für den Tipp.
Sehe gerade, dass du noch bei quest 600 bis. Wenn du zeit am wochenende findest, einfach mal durch die story laufen und die jewels einfangen. Da wir ne 0AP Campaign haben, solltest du innerhalb ner halben stunde durhlaufen können, wenn du wollen würdest.

Und ja, durch die main story kommst du weiterhin mit dem ganzen. Fürs Collo oder schwere events, musst du halt mal umstellen. Hast halt viele Medals drin, die eigentlich nur zum Buffen dienen sollen. 0.2 Kairi zum Beispiel gibt dir absolut keinen mehrwert mehr, da iKairi EX alles vorher schon besser macht.

@SuperTentacle könntest du als Mod (der erste Mod Name, den ich hier im Subforum gesehen habe) den Thread Namen ändern?

KINGDOM HEARTS Union χ [CROSS]

ist der offizielle Titel inzwischen :lol:

Edit:
Du bist ein Schatz @SuperTentacle :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kiera @Atram @Khaosgott
Ist mit euch zu rechnen über die Woche? Vermutlich startet morgen ne Raidweek für die Union Armor. Wenn ihr wieder einsteigen wollt/mitmachen wollt, wurden wir uns gerne mit euch absprechen bzgl des Lux Boostes und so. falls ihr dabei sein solltet.

@Sora
Wir warten im Discord noch auf dich :v:
 
Bei mir wohl eher schlecht, ich versuch mitzumachen kanns aber nicht versprechen.
Alles klar. Ich schreibe aufjedenfall die zeiten, wann wir raiden wollen wegen dem lux boost. Wenn du nicht kannst, ists kein problem, aber vielleicht kannst du dann zumindest deinen lux boost aktivieren ;) würde uns allen helfen und dir theoretisch auch weil die rüstungen wären party rewards :p
 
Zurück
Top Bottom