Microsoft Xbox Game Pass

Es ist soweit - Mit dem begonnenen Monat März wurde nun auch die erste Xbox Game Pass Herausforderung gestartet.

Wer an der Verlosung einer Xbox One in 24 Karat Gold teilnehmen will, muss gar nicht viel machen .

Was muss man tun - Sehr einfach - Ihr müsst im März nur ein Achievement in irgendeinem Spiel freischalten, welches im Xbox Game Pass enthalten ist.

Die ganz pfiffigen schalten mehr als eines frei, den jedes Achievements stellt ein weiteres Los da und eure Gewinnchance erhöht sich jedesmal.

Wer will kann sich auch seinem Land anschließen und sich in ein Länder-Gamerscore-Ranking eintragen.

Die gesamte Aktion findet ihr im Xbox One Dashboard.
 
So habe heute endlich meine 5 Monate Gamepass eingelöst, die ich damals auf der gc bekommen habe.

Ab jetzt ist Netflix for Games abgesagt :)

Es ist schon geil alle MS Games Day One per Pass zu haben.
Aber einen Preload per Pass für SoT gibt es nicht oder?
 
Frage mal noch hier, weil es wohl besser zum Thema passt: hat man mit dem Free Trial Account des Gamepass‘ den vollen Zugang? Also kann ich den Trial Account aktivieren und damit 14 Tage kostenlos Sea of Thieves am PC testen?
 
Dann irritiert mich das FAQ auf der Website des XBox Gamepasses :nerd:

„Kann ich Xbox Game Pass auf meinem Windows 10-PC verwenden?

Xbox Game Pass kann nur auf Xbox One Konsolen verwendet werden.“
 
Zurück
Top Bottom