PS4/PC Shenmue 3

Ryu Hazukis Aussehen auf dem letzten Screenshot gefällt mir wieder besser, als die ersten Alpha/Beta Videos. Aber egal wie es grafisch am Ende aussieht, die Story steht bei mir im Vordergrund. Ich will endlich den Tod von Ryu's Vater rächen.
 
sieht das für euch gut aus?

gbtOe5A.jpg


:ugly:
 
Ich weiß nicht genau was du mit dem Posting zu einem Spiel in Produktion erreichen willst, aber hey, du wirst schon wissen, was du machst.
 
Man sieht doch deutlich das des noch in Produktion ist. Für die Gesichter haben sie bisher nur ne Default Einstelllung, das ist sicherlich nicht Final.

Sieht man hier ganz gut:

JubilantInexperiencedIbizanhound-max-14mb.gif


https://thumbs.gfycat.com/JubilantInexperiencedIbizanhound-max-14mb.gif

Null Regung

Bezweifele immer noch das es dieses Jahr kommt. Wird noch mal verschoben. Maximal die Demo für die Backer am Ende des Jahres.

Und das Ryo Hating find ich mittlerweile lächerlich...

shenmue-3-director-update.jpg
 
ganz abgesehen davon, dass das Game hier grafisch und animationstechnisch veraltet daherkommt, gefällt mir die inszenatorische Ausrichtung überhaupt nicht. Das wirkt alles sehr karikaturesk und albern und ganz so arg habe ich diese Serie nicht in Erinnerung.
 
Auch die Geschichte von Shenmue 3 wird ein Offenes aka Cliffhanger Ende haben, laut Yu Suzuki. Dies gab er in einem Interview auf der MAGIC 2018 in Monaco zu verstehen. Es wäre nicht möglich, die Geschichte schon in Shenmue 3 zu beenden.

wie dämlich kann man eigentlich sein, die info vor dem release rauszuhauen? meine interesse ist dadurch direkt mal um 50% gesunken.
 
Die Reihe ist als sechsteilige Saga geplant.
Wie meinst du das? Das aktuelle shenmue 3 war doch so wie es jetzt ist nie geplant. Wie kommst du auf sechs Teile?

Die Saga besteht laut Suzuki aus 11 Kapiteln. Teil 2 endete mit Kapitel 5.
Yu Suzuki meinte 2015, dass er die gesamte Geschichte in insgesamt 4 oder 5 Spielen erzählen möchte.

Und ja, das sind alles keine Neuigkeiten, über die man sich jetzt aufregen kann...
 
fetchpicscrop.php


... so ist Shenmue geplant gewesen. Ich will es eigentlich vermeiden irgendetwas über das Spiel zu erfahren und dann einfach selber gucken, wie es mit dem dritten Teil weitergeht. Aber sobald der Thread hier aufploppt kann ich es nicht lassen, hier mitzulesen.
 
... so ist Shenmue geplant gewesen.
Ja, das war lange die einzige Quelle für die Einteilung von Shenmue allerdings sieht die Sache laut Yu Suzuki anders aus. Die Infos die ich gepostet hab waren aus seinem letzten reddit AMA glaub ich.

EDIT:
ich hab bei shenmue dojo einen Beitrag gefunden, der die Entwicklung der Kapitel ganz gut (theoretisch) zusammen fasst:

johnvivnat schrieb:
so in order from the earliest design:

- 16 chapters - in one whole game - saturn prototype - (probably not openworld)
then
- 16 chapters over 3 games - with 5/6 chapters per game. (beginning of openworld concept)
then
- reduced to 11 chapters - (still 3 games) (speculation - this is the Lan Di revenge arc) - chapters 11-16 are 'Ryo's new challenge' - maybe searching for Tentei?)
then
- development moves to dreamcast - (11 chapters - now Suzuki ideally want 5+ games each with the new intensive open world ambition)
shenmue 1 intended to be chapters 1 and 2 together (of concept sketches ) but open world turns out much richer than originally planned - chapter 1 becomes just one game - 'shenmue 1: yokosuka' then released.
then
- shenmue 2 is chapter 2 (of concept sketches) - but now split into 2 chapters (3 - Wanchai, 4 - kowloon) - then Suzuki makes the decision to include chapter 5 (of concept sketches) 'meeting shenhua in guilin' towards the end of shenmue 2 development - so he skips chapter 3 and 4 completely (of concept sketches)

then
- shenmue 3 - chapters 6 +7?
then
shenmue 4 - 8+9?
then
shenmue 5 - 10+11?

suzuki creates new chapter order as follows (The Lan Di revenge arc):

1 - Yokosuka (shenmue 1)
2. Boat (cut) (originally intended shenmue 2)
3. Aberdeen/Wan chai (hong kong) (shenmue 2)
4. Kowloon (hong kong) (shenmue 2)
5. Guilin - Bailu (shenmue 2)
6 Bailu, Choubu, (shenmue 3)
7 Baisha? (shenmue 3)
8 ? (shenmue 4)
9 ? (shenmue 4)
10 ? (shenmue 5)
11? (shenmue 5)

12-16 - Ryo's fresh start or new challenge. (shenmue 6 onwards)

maybe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom