Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Puh ... Vanquish ist schon sehr geil, was wohl aber auch ein Kandidat für den Gamepass sein wird.

Fand ich damals auf der 360 richtig klasse, da es schnelle, wuchtige Balleraction bot - werde ich mir evtl. dann nochmal auf der X geben :).
 
Ja, ist leider absolut unspielbar geworden, eigentlich wie fast alle älteren CoD Titel, aber um Blops 2 ist es wirklich schade. Hatte damit auch den meisten Spaß.
 
Wie geil: gerade erst gesehen, dass ich Vanquish einfach runterladen kann - hatte ich wohl damals digital für die 360 gekauft gehabt ... klasse! :goodwork:

Lade mir auch mal Halo Wars 1 runter, um es mir anzuschauen, spiele gerade wieder ein wenig Supreme Commander 2 und macht auch Laune (spielte damals sehr viel Total Annihalition auf dem PC).

AK ist genau mein Ding! :D
 
Muss sagen, bin wieder einmal erstaunt, wie gut die X360-Spiele auch heute noch auf der X rüberkommen.

Bei Vanquish kracht es an allen Ecken und es sieht wirklich topp aus, obwohl es explizit nicht für X optimiert ist, wie z.B. Halo 3 - klasse :goodwork:!

Und wenn das Gerücht stimmt, dass der 2. Teil auch demnächst kommt - und dann wohl auch X-optimiert = :D!
 
Von Vanquish wird es doch nie ne Fortsetzung geben....das Ding war ein Oberflop, richtig?
Meiner Meinung nach zurecht :D
 
Stimmt zwar, aber ich glaube nicht dran ^^
Und leider ist Mikami lange nicht mehr das, was er war. Seit Shadows of the Damned (was zum großen Teil auch noch Suda zuzuschreiben ist) kam da nix gutes mehr...leider :(
 
Videos sehen nach stylischen fights aus und 4 Players gab dem Titel immerhin 88% :D

Das Spiel ist halt eine Mischung aus Gears of War auf Speed und ein erweitertes/aufgeblähtes P.N. 03 auf dem GameCube :D!

Eignet sich auch sehr gut zum Abreagieren, da es von überall her kracht und man schön stylish brachial kleinere wie größere Gegner auseinandernimmt.

Bei der X merkt man zwar bei Zwischensequenzen auf der oberen Bildschirmhälfte Grafikfehler und manch Textur stellt sich später scharf, aber bei DER Action fällt es nicht wirklich so auf.
 
Zurück
Top Bottom