Switch Nintendo Switch - eShop

Hm, danke an Setzer für die verlinkung des guten Reviewvids. Optisch gefällts mir ja richtig gut. Werd aber wahrscheinlich abwarten bis mal ein angebot kommt. scheint doch ein paar Schwächen zu haben.
 
Gerade über den Hollow Trailer gestolpert. Schaut mal nach genau meinem Ding aus. Kann dazu jemand etwas sagen?




Edit: OK, auf MC gibt es ein Review mit 50%. Auf Steam hat es 58%. Interessanterweise ist das Game vom Fear Effect Sedna Entwickler ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich mir Bayonetta zulegen soll! Ich meine, Bayonetta gehört in jede Sammlung, aber ich habe es mehrmals auf verschiedenen Konsolen gekauft! Ach man, es wäre wieder unnötiges Geld ausgeben, aber ... es ist fast ein Zwang :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
So. Hab mir layers of fear nun doch gekauft. Ersteindruck nach einer halben Stunde ist ganz gut. weiss nicht, wie es auf grosser konsole aussieht, auf dem kleinen switchschirm macht es jedenfall einiges her, wenn auch manchmal wirklich zu dunkel.

Gameplay ist walkingsimulatortypisch begrenzt und beschränkte sich bisher auf das lesen diverser im haus auffindbarer dokumente und zeitungsartikel und simple rätsel.

Atmo ist durchaus leicht nervenzerrend und gab schon kleine schreckmomente wie zuschlagende Fenster, plötzliche thrillige Geigenklänge und ein durch den raum fliegendes bild. Aber (noch?) nichts auf stufe der scare jumps eines until dawn.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich weiß nicht, ob ich mir Bayonetta zulegen soll! Ich meine, Bayonetta gehört in jede Sammlung, aber ich habe es mehrmals auf verschiedenen Konsolen gekauft! Ach man, es wäre wieder unnötiges Geld ausgeben, aber ... es ist fast ein Zwang :v:


Do it....:cool: Gab doch letztens schon nen Angebot für umme 40€! Selbst hab ich 45€ ausgegeben....60€ hätte ich jetzt auch nicht gezahlt für den Port aber bei dem Preispunkt passt es imo! Im mobilen Modus sehen beide Games, mal abseits der nicht überarbeiteten Sequenzen, top aus und spielen sich mit den meist stabilen fps fluffig!
 
werden wohl sowieso nur otome vns werden... so wie es bei der vita quasi auch der fall war.
alles was gut bleibt, bleibt auch weiterhin auf dem pc oder kommt gar nicht erst zu uns in den westen.

men of yoshiwara gibt es btw schon seit einigen wochen bei uns

Song of Memories kommt schon mal in den Westen. Nekopara und Aokana kommt in Japan für die Switch. Außerdem kommt auch Steins;Gate Elite für die Switch, was sicherlich auch gute Chancen hat rüber zu kommen. Also deutlich mehr „normale“ VNs als eine Otome VN. Und Ace Attorney scheint ja auch für Switch zu kommen.
 
Hatte gestern Owlboy ne ganze Zeit gedaddelt und es ist tatsächlich 5x abgestürzt....hat jemand ähnliche Probleme damit? :verwirrt:
 
Die Abstürze sind der Grund, warum ich owlboy noch nicht gekauft hab. Hat mich schon beim bugverseuchten red dead redemption unglaublich abgetörnt, wenn beim Häuten oder zu schnell in den savepoint reiten das Spiel zum x-ten male abschmierte und bei nem vergleichsweise einfach aufgebauten 2D sidescroller ist sowas ein komplettes no go für mich.

Nach vernünftigem bug fix gerne.
 
Zurück
Top Bottom