Film DC Extended Universe

flash ist im film doch schneller als sups, oder anders gesagt sups erwischt flash in der einen szene nicht, als flash ihn das erste mal angreift, und sups nach ihm schlägt. flash ist dort einfach extrem irritiert, dass sups auf ihn reagiert, und fast gleich auf ist.

in den comics war flash auch nur ein kleines bischen schneller als superman. schneller ja, aber nicht wirklich viel. im film fand ich das ganz gut rübergebracht.


Aja.. stimmt... so kommt das auch gut hin.
Aber dennoch dürfte ein Fullpowered Flash, comicwise, sehr viel schneller als Superman sein, wenn ich mich nicht sehr irre :)
 
die amazonen szenen sind aber auch richtig fesch. wie sie da mit der motherbox rumturnen... :banderas:

ne, muss sagen, dass mich der film sehr gut unterhielt. die sollen bitte jetzt straight weiter machen und keine panik schieben. jetzt, nach 4 filmen (ss zähle ich nicht weil der nix beiträgt), haben sie ne richtig solide basis.

bleibt zu hoffen, dass der film wenigstens auf bluray, vod, etc. ein erfolg wird, was noch im rahmen des möglichen liegt.
 
Ninja Batman

[video=youtube;J9RMKTrQKZc]http://www.youtube.com/watch?v=J9RMKTrQKZc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Joaquin Phoenix is in talks to play the Clown Prince of Crime in Warner Bros. and Todd Phillips’ untitled Joker origin movie.

While studio negotiations are not yet underway, Phillips has made it clear that Phoenix is the top choice to star and sources now tell Variety that, after thinking it over, Phoenix has agreed to the role. WB had no comment.

Phillips is on board to co-write and direct the movie. Phillips had met with Phoenix before the new year and was just waiting for the studio’s go-ahead, sources say.

The movie would fall under a yet-to-be-announced new banner of DC Comics, which would give the studio the opportunity to expand the canon of the iconic comic-book characters with unique story angles that aren’t included in its current cinematic universe. Jared Leto most recently played the Joker in “Suicide Squad” and is likely to reprise that role in “Suicide Squad 2,” but will not be featured in this film. Rumors circulated that Leonardo DiCaprio was the first person approached to star in Phillips’ standalone film, though that didn’t pan out.

Scott Silver will join Phillips as a co-writer on the film, which will delve into what it took for the Joker to become a mastermind criminal. Sources say the story will take place in the ’80s and have more of the look of a gritty crime drama than comic-book movie.

Phoenix has been considered for another villainous DC role in the past: Lex Luthor in “Batman v Superman: Dawn of Justice,” but passed on that role, which ultimately went to Jesse Eisenberg. He was also in talks for Disney-Marvel’s “Doctor Strange,” but passed on that as well. He was most recently seen in the Gus Van Sant film “He Won’t Get Far on Foot.

http://variety.com/2018/film/news/joaquin-phoenix-the-joker-origin-movie-todd-phillips-1202692188/
 
Das DCEU ist ein komplettes Trainwreck. Origin Movie Joker sieht älter aus, als der eigentliche DCEU Joker. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut.
 
Lol, wird immer besser :v:

"Prolific action director Michael Bay is being eyed to direct his first-ever superhero movie, “Lobo,” which DC and Warner Bros. hope could be their answer to “Deadpool,” multiple insiders told TheWrap exclusively.

Bay met with DC to discuss the project and gave some notes that “Wonder Woman” writer Jason Fuchs will incorporate into a rewrite, the insiders told TheWrap. The studio plans to show the rewrite to Bay to see if they can make a deal, the insiders said."

https://www.thewrap.com/lobo-michael-bay-dc-superhero/
 
Also Lobo muss definitiv kommen. Freu mich wie Bolle auf nen Film mit ihm... aber die neusten Nachrichten, die ich dazu gelesen habe, besagten, dass der Film vorerst auf Eis gelegt sei...

Ob Bay dabei der richtige Autor ist... Splatter und Action sicher, aber darüber hinaus? Andererseits. Was darüber hinaus bräuchte ein Lobofilm schon? ^^

Time to FRÄG!

Lobo ist ohnehin der geilere Deadpool (Das Gehiphopse wird gegen badass Metal getauscht, sonst ist alles sehr ähnlich :v:)

@Jokermovie

Der soll doch afaik eh außerhalb der aktuellen Filmreihe spielen, daher völlig wurscht wer da der Schauspieler ist.
Dass man überhaupt über eine Filmreihe NEBEN der aktuellen Filmreihe spricht, ist dagegen ein ganz anderes Problem...
 
Übrings:

Report: Zack Snyder was fired from Justice League (update)

Entertainment reporter Josh Dickey is leaving the industry, and tweeted a series of links with some context about his time there. One of his claims was that Snyder didn’t leave the project voluntarily, but was instead fired from the film, according to unnamed sources.

[...]

“I’d heard similar things from separate sources over the last year as well,” Collider’s Matt Goldberg wrote. “I also heard that Snyder’s rough-cut of the movie was ‘unwatchable’ (a word that jumped out at me because it’s rare you hear two separate sources use the exact same adjective). Of course, even if that’s true, there’s obviously more to the story since rough cuts can be fixed up with reshoots, rewrites, etc.”

https://www.polygon.com/2018/2/13/17007872/zack-snyder-justice-league-fired
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Snyders Version schlimmer ist das fertige Endergebnis. Aber wirklich schade. Snyder hatte immerhin nen roten Faden und hat sein Ding durchgezogen. Egal, jetzt hat er wenigstens Zeit für andere Projekte. Ich hoffe auf einen neuen Film wie Sucker Punch
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Snyders Version schlimmer ist das fertige Endergebnis. Aber wirklich schade. Snyder hatte immerhin nen roten Faden und hat sein Ding durchgezogen. Egal, jetzt hat er wenigstens Zeit für andere Projekte. Ich hoffe auf einen neuen Film wie Sucker Punch
Naja, wenn man das ganze jetzt von mehreren Seiten hört, wird was dran gewesen sein. Zumal seine Arbeiten bei BvS schon nicht wirklich vorzeigbar war. Und das Problem mit "Er hat sein Ding zumindest durchgezogen ist" .. das er genau das getan hat. Und das hat von Anfang an nicht funktioniert.

Ich bleibe dabei. Er hat gute Trailer Shots drauf, aber bei ganzen Filmen ... :nix:
 
Naja, wenn man das ganze jetzt von mehreren Seiten hört, wird was dran gewesen sein. Zumal seine Arbeiten bei BvS schon nicht wirklich vorzeigbar war. Und das Problem mit "Er hat sein Ding zumindest durchgezogen ist" .. das er genau das getan hat. Und das hat von Anfang an nicht funktioniert.

Ich bleibe dabei. Er hat gute Trailer Shots drauf, aber bei ganzen Filmen ... :nix:

BvS war vom Drehbuch her ein Chaos und damit hatte er nichts zu tun.
 
Es ist am Ende immer eine Sache des eigenen Geschmacks (ich weiß: ausgelutschter Spruch).

Ich finde fast alle Snyder-Filme auf ihre Art super (300, Sucker Punch, BvS, Man of Steel usw.), anderen halt nicht - muss man mit leben, nur natürlich schade für mich, da ich sehr gerne mehr DC-Filme von ihm gesehen hätte.

Bin nun gespannt, ob er demnächst wieder größere Filme oder eher kleinere Filme macht - mal schauen ;).
 
Joss Whedon schmeißt bei Batgirl hin. Läuft bei DC.
Habe es auch vorgestern gelesen. Ich verstehe sowieso nicht warum man einen Batgirl Film braucht bevor man Batman und Nightwing hat, aber nun gut. Denke auch, dass das Projekt nun wieder eingestampft wird.

Vielleicht sollte Whedon mal wieder etwas anderes machen. ein Passion Projekt, vielleicht mal wieder ein paar Comics gestalten oder so.
 
Ich seh weder ein Problem damit, dass Whedon geht, noch, wenn es gar keinen Batgirl Film geben würde :v:

Whedon hat seit Buffy und Angel seine besten Tage hinter sich.
 
Zurück
Top Bottom