ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Er hat eine hervorragende quelle geliefert. Mehr als die meisten hier tun
Und was hat das mit Bonds Unsinn zu tun? Richtig: nichts. Dass du da mitmachst, wundert mich ein bisschen.

Wow, jetzt noch ein Vergleich mit Trump. Das schlägt sogar noch die dämlichen Beleidigungen als Sony, die ich hier immer mal wieder bekomme.
Er ist wohlverdient, weil das genau die Art zu diskutieren ist, die Trump gerne nutzt: Ablenken, auf andere zeigen, um vom eigentlichen Problem abzulenken. Fairerweise hat Trump diese Art zu diskutieren nicht exklusiv für sich. Aber ich wollte hier keine deutschen Parteien nennen.
 
Können wir mal alle in der Krabbelgruppe aufhören uns gegenseitig anzukacken? :ol: Stellen wir lieber fest das der Switch - Jahresanfang in Sachen Games eher mau ist.
 
hervorragende Quelle? Die beste Quelle ist einfach sich die Verkaufszahlen anzuschauen und dabei in den Kontext der jeweiligen Durchschnittsbewertungen zu setzen. Und zwar nicht nur auf STEAM, sondern insgesamt.

Und da sieht man, dass die meistverkauften Games aller Zeiten (Tetris, Minecraft, Wii Sports, meinetwegen auch PC-Kram wie Solitaire) da alle wertungstechnisch keine Bäume ausgerissen haben. Die einzige Ausnahme ist da wohl GTA 5, allerdings stellt sich dies dann eher als Ausreißer da und nicht umgekehrt.
Stimmt das immernoch wenn man sich zeitliche Intervalle anguckt?
 
Damit hier nicht noch weiterer Blödsinn falsch im Raum stehen bleibt.
Aktuelle Anzahl an XBox-Games < 1660. Quelle: xbox.com + wikipedia für abwärtskompatible Spiele (< weil xbox.com einige Editionen doppelt zählt)
Müsst dieses Diagramm also neu malen.

Edit: 200 aus Creators Collection vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pie-Chart-39.png
 
Mal von Avi aus einem anderen Thread geninjat: http://www.playnation.de/spiele-new...ach-8-jahren-ploetzlich-gesperrt-id73503.html

(...)
PSN-Namen ändern soll bald möglich sein

Wir haben bereits im letzten Jahr darüber berichtet, dass es 2018 möglich sein soll, den eigenen PSN-Namen zu ändern. Gründe für das Fehlen der Funktion seien zahlreiche technische Hürden, die erst einmal übersprungen werden müssten. Gerüchten nach zu urteilen könnte der PSN-Name gleichzeitig auch die Nutzer-ID sein, die bei anderen Plattformen in der Regel als Zahl angegeben wird. Erst vor kurzem hat Sony eine Umfrage zu einer möglichen Änderung des PlayStation-Namens gestartet.

Also, wenn dem echt so sein sollte... Gratulation. Dann wurde das PSN anscheinend wirklich von einem 12-jährigen entworfen. :uglylol: :beam:
 
Ich wusste die News würde früher oder später für den War missbraucht werden. :cry:

Naja, es kann halt nicht jeder so fortschrittlich wie Nintendo sein, wo die Nutzer-ID (Friendcode) unabhängig von deinem Namen ist, den du im Spiel siehst. Glücklicherweise kann man so jederzeit den Namen ändern, wenn man nicht mehr zufrieden ist, genauso wie beim fortschrittlichen Steam in den goldenen Hallen des Todesser-Orden. :goodwork::beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
hervorragende Quelle? Die beste Quelle ist einfach sich die Verkaufszahlen anzuschauen und dabei in den Kontext der jeweiligen Durchschnittsbewertungen zu setzen. Und zwar nicht nur auf STEAM, sondern insgesamt.

Und da sieht man, dass die meistverkauften Games aller Zeiten (Tetris, Minecraft, Wii Sports, meinetwegen auch PC-Kram wie Solitaire) da alle wertungstechnisch keine Bäume ausgerissen haben. Die einzige Ausnahme ist da wohl GTA 5, allerdings stellt sich dies dann eher als Ausreißer da und nicht umgekehrt.
Eine Gratis Beilage wie Wii Sports hier als Beispiel für Verkaufszahlen zu nennen ist schon abenteuerlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom