Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

An sich endet ja das Einsatzgebiet der Polizei am Stadioneingang, danach übernehmen private Ordnungsdienste, die von den Clubs komplett bezahlt werden müssen.

Geht es jetzt allgemein um Kosten für Polizeieinsätze außerhalb des Stadions oder nur für den eher selten eintretenden Fall, dass die Ordner mit der Lage überfordert sind und dann die Polizei für einen Einsatz im Stadion-Inneren anfordern?

Bei Einsätzen im Stadion fände ich eine Kostenübernahme seitens des Vereins legitim, außerhalb nicht.
Geht um die Einsätze die vor dem Stadion statt finden zb bei hochrisiko Spielen.

QUOTE="SasukeTheRipper, post: 6653920, member: 23136"]$$$

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...sponsor-des-fc-bayern-geblieben-15460518.html[/QUOTE]
Quatar Airlines also noch ekelhafter geht es kaum aber gut sind halt Bayern
 
geht ja gut ab, beim hsv

erstmal

Was für ein Wahnsinn! HSV-Jungstar Vasilije Janjicic hat einen schweren Auto-Unfall auf der Autobahn gebaut. Mit Alkohol im Blut, ohne gültigen Führerschein – und das mit gerade einmal 19 Jahren!

Was ist genau passiert? Janjicic war heute Nacht gegen 1.00 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Mercedes CLA AMG auf der BAB 7 in Richtung Süden unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Waltershof wechselte der Schweizer die Spur und übersah dabei offenbar einen Toyota. Der HSV-Profi krachte ungebremst in den Wagen, beide Autos schleuderten über die Fahrbahn und stießen mit einer Sattelzugmaschine zusammen und landeten in der Leitplanke. Der Fahrer des Toyotas wurde leicht verletzt.

zum glück nur leicht!

wiklich schmunzeln musste ich aber bei folgender stelle

Die Polizei ließ den Fußballer einen Atemalkoholtest machen. Ergebnis: 0,64 Promille. Janjicic gab sich zunächst als sein angeblicher Zwillingsbruder aus. Doch das flog auf.

das hätte ich ZU gern live erlebt ... :v:
 
hsvflagani.gif
3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gif
fahne2hsvc50aa736gif.gif

.............
002.gif
hsvflag.gif
64f2e660e028ab51bf4e1278c918681e.gif
.............


letzte chance gegen bremen!
wenn wir verlieren, dann wird der dino sterben :cry:

bremen muss gejagt werden
smiley_emoticons_dinosaurier05.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
geht ja gut ab, beim hsv

erstmal



zum glück nur leicht!

wiklich schmunzeln musste ich aber bei folgender stelle



das hätte ich ZU gern live erlebt ... :v:
JOp, das war es wohl erstmal ... mal gucken wie der HSV hier reagiert, gehe aber von eine suspendierung und vertragsauflösung aus. War eigentlich ein interessantes Talent, aber das ist eklig.
 
und was ist an Quatar Airlines jetzt so schlimm? Hauptsache wieder gegen Bayern stänkern :fp:

Bei Quatar Airlines handelt es sich um ein Staatsunternehmen und ein Land welches Arbeiter ausbeutet, Menschenrechte außer Kraft setzt und dem vorgeworfen wird, Terroristen zu finanzieren ist nicht gerade ein Vorzeigesponsor, um es mal milde auszudrücken. Ich finde, dass man es sich als FCB-Fan zu einfach macht, wenn man die Kritik an diesem Sponsor mit Bayernhate beiseite schiebt.
 
So schade es auch um den Traditionsverein ist - einfach mal runter damit, dann kann man neu aufbauen.

Aber es wäre, auch wenn es mir leid tut, einfach auch mal verdient! Der DFB hat jetzt oft genug geholfen, den HSV zu retten! Kühne hat so viel Geld gespendet, der hSv hat oft genug Misswirtschaft betrieben und sollte mal so langsam eine Quittung dafür bekommen!

Aber Köln und hsv können es beide noch schaffen, gönnen niemanden den Abstieg!
 
Aber es wäre, auch wenn es mir leid tut, einfach auch mal verdient! Der DFB hat jetzt oft genug geholfen, den HSV zu retten! Kühne hat so viel Geld gespendet, der hSv hat oft genug Misswirtschaft betrieben und sollte mal so langsam eine Quittung dafür bekommen!

Aber Köln und hsv können es beide noch schaffen, gönnen niemanden den Abstieg!
wir reden gerade über die Bayern, ok? HSV machen wir morgen wieder! :v:
 
Heute Nordderby!!! NORDDERBY!!!!!!!

So richtig dem HSV die nächste Quittung verpassen. Es MUSS ein Sieg her. Die Nummer in Freiburg war schon unglücklich genug (teils wegen der Leistung... noch mehr wegen dem Schiri)

SCHEISS HSV!!!! :v:
 
Zurück
Top Bottom