PS4/PS5/PC Death Stranding

The Last of Us 2
Death Stranding
Ghost of Tsushima

Diese 3 Titel wird Sony 2019 noch ins Rennen schicken und die PS4 dann langsam für den Casual Markt vorbereiten. 2019 erwarte ich von Sony Seite eh als letztes starke für die Ps4 und im Februar 2020 bekommen wir dann wieder ein Ps Meeting bezüglich der PS5.

Das Spielt erwarte ich daher für 2019. 2018 ist viel zu voll.

Wollte noch nen Thread bezüglich (aus meiner Sicht die beiden letzten starken Jahre für die Ps4) der kommenden Highlights bis 2020 eröffnen. Ist leider viel Arbeit.
 
Ghost of Tsushima bin ich mir nicht sicher. Hat man nicht gesagt das die Entwicklung schon sehr weit fortgeschritten ist?

2018 ist aber wirklich schon sehr voll wenns keine größeren verschiebungen gibt.

vor ein paar tagen gabs ein video von sony mit fünf 1st party spielen für 2018 (gow, spider man, dreams, sotc remake, detroit).
ein days gone war da gar nicht dabei obwohl es noch für dieses jahr geplant ist.
 
kwncvke6dmf.jpg

Quelle
 
Schon die Gerüchte um Diane Krüger gehört/gelesen? Das widerlegt ja die Emma Stone Sache mit den "Fan seit 10 Jahren". Troja kam doch vor über 10 Jahren raus oder? Vor 10 Jahren hat Emma Stone in Superbad mitgespielt, was ein guter Comedy Film ist, aber kein Hidechan Film. Troja schon eher^^

PS

Diese ganzen Fotos mit Fatih Akin in letzter Zeit. Mit In the Fade zZ in Japan auf Promo Tour oder was :D
 
Sicherlich? Könnte aber auch sein, das man etwas für die GamesCom oder der PSX in Hinterhand haben möchte. Ein Release fenster gibt es zwar noch nicht, so das man eventuell etwas davon ableiten könnte. Das aber ist, es ist seit (ende?) 2016 in Entwicklung ist.
 
Kann mir vorstellen das es Aufwendig ist. Muss ja eine spezielle Demo erstellt werden etc. aber andererseits muss man auch mal fragen wie Aufwendig die ganzen bisherigen Trailer waren und ob es nicht sinnvoller gewesen wäre eine Gameplay Demo rauszuhauen.
 
Ach wird bestimmt wie bei mgsv wieder so ein gameplay video mit kommentar kommen. E3 erwarte ich ein trailermix aus gameplay und cutszenes.
 
So, Diane Krüger hat schon verneint, ob sie in dem Spiel sein wird. Aber Kojima ist ja manchmal so ein troll^^
 
Zurück
Top Bottom