Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Gerade gesehen das der Solo Film schon im Mai kommt...

Jo, wurde irgendwann vorverlegt weil Mary Poppins und irgendwas anderes von Disney diesmal den Winterslot bekommen.

Ich frag mich wie Disney EP9 handhabt da Frozen 2 schon den Dezember 2019 Slot mit fixem Termin WW hat. Kann mir schwer vorstellen das sie beide Filme gegeneinander antreten lassen.
 
An sich sollten die ja alle im Mai starten nach VII...
Warum nicht im September/Oktober. Star Wars kann auch locker in unbeliebten Monaten starten.

Disney hat ein Problem, sie bringen zu viele Blockbuster
 
An sich sollten die ja alle im Mai starten nach VII...
Warum nicht im September/Oktober. Star Wars kann auch locker in unbeliebten Monaten starten.

Disney hat ein Problem, sie bringen zu viele Blockbuster

Jo, eben Disneys Lineup bis Winter 2019 gesehen und es ist schon verrückt was die alles für Blockbuster bis dahin bringen xD

Fox Movies noch nicht mal mit einbegriffen xD eben auch gesehen das für 2019 Indie 5 angesetzt ist...lol
 
Drücken wir es mal so aus. Force Awakens war ein Film aus dem Konferenzraum. Beanstandusnglos ausgeführtes Marketing Vehikel.
The Last Jedi ist Rian Johnsons verworrene und ungefilterte Star Wars Fantasie eines 12 jährigen Jungen.

Irgendwo dazwischen liegt wohl ein guter Star Wars Film. The last Jedi war Rotz und steht ganz unten mit Attack of the Clones.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Drücken wir es mal so aus. Force Awakens war ein Film aus dem Konferenzraum. Beanstandusnglos ausgeführtes Marketing Vehikel.
The Last Jedi ist Rian Johnsons verworrene und ungefilterte Star Wars Fantasie eines 12 jährigen Jungen.

Irgendwo dazwischen liegt wohl ein guter Star Wars Film. The last Jedi war Rotz und steht ganz unten mit Attack of the Clones.


so schlecht wie aotc war er jetzt auch wieder nicht...xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der hat keine Plotholes, filmisch war er super gemacht, die Schauspieler haben ihren Job super gemacht. Objektiv gesehen war es ein Spitzenfilm. Wie die Geschichte sich nun entwickelt hat, darüber kann man streiten. Hat aber nix mit der Qualität des Films an sich zu tun. Es war ne glatte 1 mit Sternchen. Fakt.
 
Der hat keine Plotholes, filmisch war er super gemacht, die Schauspieler haben ihren Job super gemacht. Objektiv gesehen war es ein Spitzenfilm. Wie die Geschichte sich nun entwickelt hat, darüber kann man streiten. Hat aber nix mit der Qualität des Films an sich zu tun. Es war ne glatte 1 mit Sternchen. Fakt.

So gut war Attack of the Clones such nicht
 
Bitte was? Der Film ist ein einziges riesiges Plothole XD Dagegen waren die Plotholes der Prequels winzig.
The Last Jedi schafft sogar Plotholes die sämtliche Star Wars Filme ad absurdum führen (Stichwort: Hyperspeedrammen).

Ähm, du solltest nochmal schauen, was Plotholes eigentlich sind. Das weiß hier anscheinend kaum jemand.
Ich will jetzt auch nicht näher darauf eingehen. Die meisten Hater kennen sich garnicht aus und haten nur des Hates wegen.
 
Also habs jetzt auch gesehen. Die plotts die ideen fand ich ja super aber mein problem ist die umsetzung :confused:

Zb das luke statt jedi meister ein zerbrochener alter mann ist fand ich sehr gelungen, aber diese slapstikhafte umsetzung? :bang: als er das lichtschwert wirft :bang:
Für eine weile dachte ich echt das ich spaceballs 2 anschaue.

Wie gesagt, die story, die plottwists, allgemein der plot und die ideen fand ich super. Aber die umsetzung halt.....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also habs jetzt auch gesehen. Die plotts die ideen fand ich ja super aber mein problem ist die umsetzung :confused:

Zb das luke statt jedi meister ein zerbrochener alter mann ist fand ich sehr gelungen, aber diese slapstikhafte umsetzung? :bang: als er das lichtschwert wirft :bang:
Für eine weile dachte ich echt das ich spaceballs 2 anschaue.

Wie gesagt, die story, die plottwists, allgemein der plot und die ideen fand ich super. Aber die umsetzung halt.....

vor allem die Gags zu beginn hätten nicht sein müssen. So schlimm fand ich den Slapstick nicht (da hatten wir in Star Wars schonmal deutlich mehr und auch unlustigeren Slapstick, ich spiele da zwar in erster Linie auf die PT an, aber auch in der OT gibt es da die ein oder andere unnötige Szene (plus die Special Editions)), aber auch wenn die Gags meistens trafen, so gab es 2-3 Szenen die dann doch unpassend waren (der deine mudda Sprich zu Poe, auch wenn es zu seinem Charakter passt z.B. :ugly:)

Die Bügeleisenszene, die auch aus Spaceballs hätte stammen können fand ich aber ziemlich geniale Selbstironie und auch passend ^^
 
Zurück
Top Bottom