Recent content by Zergo

  1. Z

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Nintendo haut diese Woche auch täglich einen "neuen" Teaser raus. Dachte die machen das nur ergänzend zur Gamescom. Frage mich wie lang die das nun fortführen? Ich hoffe ja noch immer auf einen Trailer der mal einen ersten großen Dungeon zeigt und eine Siedlung usw... Ich will wissen ob die...
  2. Z

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ich finde es wirklich schade, dass auf der Gamescom absolut nichts Neues zu Zelda gezeigt wurde... Frage mich wann wir mit neuen Informationen rechnen können...
  3. Z

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Naja die Gamescom startet diese Woche - ich hoffe da folgt also noch ein richtiger Trailer mit NEUEN Spieleindrücken... Oder zumindest Bilder :scan:
  4. Z

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    WOW! Die Kathedrale als auch das Schloss sind wirklich identisch am selben Ort! Ich wusste doch, dass mir die Ruine verdächtig bekannt vorkam... Ich frage mich ob in der finalen Version des Spiels auch noch Überreste der Ranch oder der Stadt zu finden wären... Wie auch immer, ich bin...
  5. Z

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass PhantomGanon bzw eine sehr ähnliche Gestalt um das Schloss schwirrt. Wenn man den offiziellen Trailer bei 2:03 anhält, kann man es sogar sehr genau erkennen. Es hat sichtlich zwei Hörner und gelbglühende Augen... Hier das Bild:
  6. Z

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Wow das Plateau sieht wirklich mächtig aus! Ich bin wirklich sehr auf die Story gespannt, vor allem auf die Völker! Da man ja bereits einen Krog aus WW gesehen hat, hoffe ich stark auf die Rückkehr des Dekuvolks, so ausgeprägt wie in MM. Goronen und Zoras sowieso... Ich kann mir gut vorstellen...
  7. Z

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ach du Schande, nicht nur die Sternschnuppe (erinnert an eine Mondträne:-P) sondern vor allem dieses riesen Ding auf dem Berg... Das muss ja aus der Distanz mindestens so groß wie die Tempelruine, wenn nicht größer sein?!
Zurück
Top Bottom