Recent content by Zaphod

  1. Zaphod

    Show Rocket Beans TV

    Ah ok. Aber schade dass dann "nur" die 2D Teile gezockt werden. Hatte gehofft sie wären schon viel weiter als ich eingeschaltet habe :lol: Odern standen die 3D Games gar nicht zur Debatte?
  2. Zaphod

    Show Rocket Beans TV

    Finds manchmal erschreckend, wie wenig die sich mit der WiiU auskennnen... ihr könnt doch Tasten konfigurieren usw :ugly: Außerdem gibts die tolle Quick-Save Funktion der Wiiu! Hätte man ja auch durch eine Umfrage bestimmen können, ob die benutzt wird. Dann hätte man am Anfang eines Levels immer...
  3. Zaphod

    PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

    Boah bitte nicht!!! Hab mir letztens erst 999 noch geholt. Will mir dann Virtue´s last reward auch noch für den 3ds holen und den dritten teil dann bitte auch :D
  4. Zaphod

    Show Rocket Beans TV

    Das hab ich in dem Moment auch gedacht :ugly: Schade, Chance vertan! Waren aber auch keine guten Dinger bei.
  5. Zaphod

    Show Rocket Beans TV

    Hab auch einen hingeschickt :D hoffentlich bekommt er die chance vorgelesen zu werden
  6. Zaphod

    Show Rocket Beans TV

    Na super :ugly: Musste er dann viel nochmal machen? @Straight to Gold: Perfekte Folge heute :D Wie sie schon sagte, haben jetzt wohl die beste sende-order rausgefunden ^^ EDIT: Diese ständige Monster Hunter 4 Werbung zeigt Wirkung bei mir... bekomm irgendwie Bock auf das Game :goodwork:
  7. Zaphod

    Show Rocket Beans TV

    Wieso, was ist bei Metroid passiert?
  8. Zaphod

    Show Rocket Beans TV

    Irgendwie komisch... wir beschweren uns, weil sie uns eigentlich was gutes tun wollen :lol:
  9. Zaphod

    Show Rocket Beans TV

    Cool, werd ich mal reinschauen. Find den Sendeplan seit der redditbeans designänderung irgendwie nciht mehr :oops: EDIT: ach der hat jetzt Bilder :o
  10. Zaphod

    Show Rocket Beans TV

    Elite wird heute gezockt? Wann??
  11. Zaphod

    Show Rocket Beans TV

    Wie er sie grade zu absoluten sell outs macht :lol:
  12. Zaphod

    Show Rocket Beans TV

    Fand ich auch total geil :D Hätte gern das ganze Ende gesehen, aber dass sie es abgebrochen haben, war dann schon fairer und wäre ja sons tauch kein Sieg auf Verdienst von Team Budimon.
  13. Zaphod

    Captain Toad: Treasure Tracker

    Hab jetzt auch vor ein paar Tagen das "letzte" Level freigeschaltet, die Mumienhatz mit 50 Ebenen... Schaffe es einfach ums verrecken nicht :(
  14. Zaphod

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Die Story fand ich ehrlich gesagt ganz geil :D
  15. Zaphod

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    War für einen Kalender :lol::lol::lol:
Zurück
Top Bottom