Recent content by YouGotOwned

  1. Y

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    RE4 war DAS game der letzten Gen, RE5 wird DAS game dieser Gen
  2. Y

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Ich freue mich gewaltig darauf dieses göttliche spiel auf meiner Klavierlack beschichteten 60GB Playstation 3 zu spielen8) PS: PS Controller ähneln dem GC stark, habe RE4 natürlich auch zuerst auf dem cube gespielt und es mir letztes jahr noch für die PS2 geholt es spielt sich auf dem...
  3. Y

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Gott sei dank haben sie das konzept überarbeitet! Ist wirklich klasse so wie es letztendlich geworden ist und RE5 wird dieses konzept behalten was ich auch gut finde! RE5 soll rassistischsein - LOL - Nur weisse dürfen Zombies sein, keine Schwarzen! <-- DAS ist rassistisch.
  4. Y

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    ja das wollen sie wohl so xD liegt ganz bestimmt daran xD und da schreiben die iwo der ps3 controller ist soo veraltet :) aber die mehrspieler möglichkeiten fuer wii sind ja so scheiße modern
  5. Y

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    komm glaubste ehrlich der haufen schrott kostet die mehr als 200$ ??
  6. Y

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    tja da sieht mans, die ps3 ist sogar mehr wert, der wii dagegen kostet in der produktion vielleicht halb soviel, aber dank dem neuen konzept muss natürlich jeder spast eine haben ist ja die innovation =) das nutzen die verkäufer schamlos aus aber ihr behinderten fanboy glaubt natürlich das sind...
  7. Y

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    warum es gibt doch immernoch FIFA =) xD
  8. Y

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    der wii ist aber sehr beliebt bei der NPD :D maybe wegen der farbe, oah jetz hab ich euch! ihr hasst die ps3 nur weil die schwarz is!!
  9. Y

    Wii Indianapolis 500 Legends

    Mir ist aufgefallen dass es zu diesem nennenswerten wii titel noch gar keinen thrad gibt. also hier ist er :) Trailer: http://youtube.com/watch?v=N0lTWHiyeHg Screens:
  10. Y

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    Das wird nur von "Feinden" als bash benutzt "Ach wer weiss wieviel sony dafür blechen musste.." man ichhasse sowas. Sch*** neider
  11. Y

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    könnte so vllt noch nach d kommen, ausser man kann leute enthaupten, dann nich
  12. Y

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    na du musst es ja wissen ^^ und nein es kommt kein tischtennis o.Ä, da bin ich mir sicher! Es wird ein game sein, dass so nie auf 360/wii kommen könnte sondern ausschliesslich für die ps3. Und ich hoffe es geht in richtung GTA/Manhunt mit viel krimineller energie.
Zurück
Top Bottom