Recent content by Yetiritter

  1. Yetiritter

    ³DS bilder sharing ?

    hey leute bin viel mit meinem 3ds unterwegs und nehme viele fotos auf. imo sind auch sehr viele sehr schön geworden. suche vergeblich nach nem blog o.ä. wo man sich mal austauschen könnte etc. nicht nur 3D pics auch die morphing bilder imo sind sehr geil. hatte auch die idee dass man vllt die...
  2. Yetiritter

    Film Blutiger Pfad Gottes teil 2

    http://www.youtube.com/watch?v=h93ezXUz_iU hier ist der trailer. muss sagen bin schon ganz feucht :v:
  3. Yetiritter

    This little ground is a little ground

    http://www.youtube.com/watch?v=--LeVwXfU3k
  4. Yetiritter

    Microsofts Werbetrommel

    Ich habe mir gedacht angesichts der Sache das Microsoft wirklich viel sponsort und Werbung für 360 betriebt kann man das wie ich finde in einem Thread sammeln. Diesem hier =) Also Wie schon gepostet In "DJ Tomekks" neuem Video mit feat. von "Das Bo" spielen leicht bekleidete Damen mit...
  5. Yetiritter

    Video Spielen Gefährlich ??

    Einer Spiegel-Online-Meldung zufolge starb ein 28-jähriger Südkoreaner an Herzversagen, weil er 50 Stunden am Stück nahezu ununterbrochen Computer spielte. Die Polizei nenne Erschöpfung als Ursache für seinen Tod. Der Mann soll laut ehemaligen Kollegen und Angestellten des Internetcafés, in dem...
  6. Yetiritter

    RING RING RING RING RING RING BANANAPHONE

    DIE DACHSE TANZEN um die WETTE guckt es euch an !! :D hammerst !!!! http://img146.echo.cx/my.php?image=badgerphonewwwalbinoblacksheep.swf
  7. Yetiritter

    Sony PSP

    HAHAHAhAHAHAHA es wurden die ersten PSP games gecracked. Laut megagames.com sind die ersten spiele gecracked worden und simot ist der weg für images und raubkopien frei. Da fragt man sich hmm wieso is dass denn so ? Wieso ist das denn relativ leicht sowas zumachen. da kommt dann schon...
Zurück
Top Bottom