Recent content by Yennefer

  1. Yennefer

    iPhone thread

    Du hast es gut, dass dir die Arme und Hände am rechten Ort wachsen. So schusselig wie ich bin, würde mein IPhone ohne eine Silikon-Hülle nicht lange aushalten. :rolleyes: das Ding war so teuer und dann rutscht es mir ständig aus der Hand, und gut ist, wenn es irgendwo auf dem Bett, Sofa oder...
  2. Yennefer

    Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

    Danke für die Empfehlungen, Leute! Werde das Ganze mal genauer unter die Lupe nehmen :uglygw:
  3. Yennefer

    Manga Detective Conan - Es gibt nur eine Wahrheit ...

    Ich mag das Anime total gerne, aber... :cautios: Wenn man einige Folgen der Serie nacheinander schaut, wird beginnt man die Struktur der Erzählung zu erkennen und es wird zunehmend langweilig. Hm... na ja, das ist bei allen Krimi-Serien der Fall, denke ich. :tired: Was überhaupt nicht mein Fall...
  4. Yennefer

    Serie The Witcher [Netflix]

    Warte schon sehnsüchtig darauf. Hoffentlich, wird es nicht so ein :fp: wie Resident Evil :dizzy: obwohl Mila Jovovich eine gute Figur in den Filmen macht.
  5. Yennefer

    Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

    Oje! So eine zehlreiche Anime-Fangemeinde! :uglylol: Ich ziehe mir gerade erneut "The Visions Of Escaflowne" rein. :love: Dann stehen noch alle Teile von "Ghost in the Shell" auf dem Plan. :scan: Ich überlege mir noch, ob ich noch ein mal "Fullmetal Alchemist" schaue oder nicht :typer: Gibt...
  6. Yennefer

    Wie würde euer Leben in einer Postapokalypse aussehen? 《⊙》

    Hallo. Leute! Die Autoren aus aller Welt bieten so viele postapocalyptische Welten an... am besten gefällt mir die Welt aus dem Manga Yokohama Kaidashi Kikō (https://de.wikipedia.org/wiki/Yokohama_Kaidashi_Kik%C5%8D). Ruhig, besonnen, Mit einer gewissen Traurigkeit über die verwesende Welt. Die...
Zurück
Top Bottom